Orc-Sklave für Ulu Mulu (Gothic)

Hallo,
Ich habe in der Mine alle Gardisten usw getötet und stehe jetzt vor dem Dach wo der Orc-Sklave draufsitzt...probiere schon stunden dadrauf zu springen aber schaff es irgendwie nicht weiß jemand wie das geht?...Hinter dem Orc sieht man ja einen Schacht weiß jemand ob man dadurch zu dem orc kann?und wenn wie das geht?Bitte mit Beschreibung vom eingang der Mine!

Hoffe auf schnelle antwort!

Mfg

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 16:18 von TheGhost305

2 Antworten

Das hochklettern ist eigendlich nicht schwer. Du musst dich nur so unten platzieren, dass wenn du die Sprungtaste drückst, die Kameraansicht von unten nach oben ist. Dann kannst du dich mit der Pfeil nach oben Taste hochziehen. Du musst dabei natürlich beide Tasten gedrückt halten.
Den Weg von der anderen Seite kann ich dir jetzt nicht mehr ganz genau erklären. Ich möchte dich da auch nicht in eine falsche Richtung schicken. Ich habe das Spiel zwar schon zig mal gespielt, aber dies, das muss ich zu meinem Übel gestehen, diesen Weg kann ich dir leider nicht aus dem stehgreif beschreiben. Vielleicht findet sich noch jemand in kürze, ich werde versuchen es etwas später mal nachzustellen. :-)

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ah jetzt hab ichs hinbekommen..Vielen Dank für deine Hilfe :)

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 18:20 von TheGhost305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)