1. Roter Stein (Lego Harry Potter 2)

Hallo Liebe Mitzocker!

Folgende Frage, ich habe das Spiel jetzt soweit durch, nur fehlt mir gerade der eine erste, rote stein! Er ist im Sandkasten, gleich bei der ersten Story zu finden, aber ich weiß leider kein Stück, wie ich den bekommen kann!

Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen?
Danke schonmal im Vorraus <3

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:48 von BebiiYunii

6 Antworten

du musst einfach ein par mal die rutsche runter rutschen kannst du mir sagen wie man den rotenstein aus dem gringotsverlies kriegt der ist in der kleien kammer auf dem holzstapel
thx im vorraus (und bitte ;))

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 09:57 von Spidy98

schon gut ;D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 10:11 von Spidy98

Oki vielen dank, werds dann heute gleich mal versuchen <3

1ooo dank <3

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:19 von BebiiYunii

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Nein das ist Falsch,
du musst dich zwei mal an dem Rad drehen bist du runterfliegt dann taucht er auf.

MfG KingTonton

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 15:58 von gelöschter User

Welches Rad denn?

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:30 von BebiiYunii

Das aus dem Anfangsviedeo wo Dudlay und seine Leute drauf sind.
Da muss du dich dann draufstellen und mit Kreis solange draufdrücken bist du runterfliegst,das dann nochmal wiederholen dann müsste er auftauchen(Der Sein)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)