Frei Für Alle (Modern Warfare 2)

hi leute
könnt ihr mir ne gute frei für alle klasse empfehlen?
waffe egal bloß keine sniper!
und was sind eure lieblingskillstreaks für frei für alle?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:58 von Eicher9999

3 Antworten

Primärwaffe: würde ich dir die "FASAS" empfehlen ist gar nich schlecht.

Sekundär: würde ich dir die Schrottflinte (Die vorletzte im Schrottflinten ordner)

Ausrüstung: Splittergranate
Handgranate

Extra1 : Aufsatz pro oder Schneller laufen
extra2: Hardliner oder leichtgewicht oder Eiskalt
Extra3 : Lagebericht oder Ruhige hand oder eliminator

Abschussklasse: martyrer oder letztes gefecht

Hoffe sie hilft dir weiter und viel glück im gaming

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 10:15 von Fredericki

also ich hab zwei klassen die ich empfehle:

klasse 1:

primärewaffe:würde ich dir vorschlagen die M4A1 mit rotpunktviesier oder die ACR acogzielfernrohr oder auch mit rotpunktviesier

sukundärewaffe:emphele ich die usp45 mit taktick messer um schnneller zu messern oder mit schalldämpfer beim schiessen sehen dich deine feinde dann nicht

aurüstung:semtex find ich besser als splitter granatte weill sie nicht wie die splittergrannate wegrollt sondern überall klebben bleibt und dann noch hand grannaten die wirft mann schneller als belndgranaten

extras:
extra 1:würde ich emphelen fingerfertigkeit pro schneller nachladen und schneller zielen

extra2:würde ich dir raten hardliner zu benutzen weil du ein abschuss weniger brauchst für eine abschusserie

extra3:rate ich zu commando pro egea aus welcher höhe du springst du kriegst kein schaden

todesserie: letztesgefecht ,tribblettfahrer

absschuserie:emphele ich vorräte oder preditorrackete ,dann harrier oder kampfhubschrauber ,und als drittes emphele ich pavelow ,du kanst aber auch hubschrauberschütze nehmen auf englisch choppergunner emphele ich dir aber nur wenn du so viele kills auch schafst

aber die abschusserie kanst du dir selber ausuchen es ist nur eine emphelung

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 13:06 von gameplayer1234

ich hab meistens immer :
tar 21 mit schalldämpfer
.44 magnum vollmantelgeschoss(hab taktikmesser noch nicht freigeschaltet)
claymore (zum weg absichern)
handgranaten(stimmt weil man sie schneller wirft)
plünderer pro (mehr munition und immer wieder claymores um weg abzusichern)
feuerkraft pro (wir gibts keinen anderen perk der was bringt)
ninja pro (ich hab ein geaming headset von daher hör ich die gegner so genau, das ist schon fast wieder unfair )

killstreaks :
auf offenen karten: harrier,pavelow,choppergunner
auf verwinkelten ksrten: predator,harrier,pavelow

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 10:20 von Eicher9999

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)