robin dlc (Arkham City)

habe mir das robin dlc runtergeladen und wollte wissen ob er dann als nebenmission oder in der story auftaucht

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:10 von Dragonquest94

2 Antworten

Er ist nur in den Challengemaps (Riddlers Rache im Hauptmenü auswählen) verfügbar.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:18 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
achso ok danke

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:22 von Dragonquest94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link