bestes team(lvl 55) (Xenoblade Chronicles)

will mal wissen as das besereteam ist oder das beste also shara oder wie die heist soll schon mal rein (wegen heilung) und als zweites habe ich immer rayen aber gibt es eine bessere wariante (ich bin lvl 55)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:11 von droidekaa

3 Antworten

Nun ich spiele die meiste Zeit mit diesen Team:Shulk,Reyn,Sharla. Ich komm damit ganz gut zurecht. Ich sag mal so wenn du immer top Juwelen ausrüstest solltest du mit jeden Gegner auf gleichen levl oder mit besonders guten Juwelen auch deutlich stärkeren fertigwerden. kannst dann auch Gegner schlagen die ca. 5 levl höher sind als du.(ma abgesehn von Bossen da solltest besser gleiches levl haben wie die.) solltest am aber immer eine Person im Team haben die heilen kann. naja bei manchen Bossen sage nur Telethias ist shulk Pflicht aber sonst ist es geschmackssache wenn du ins Team nimmst. gibt kein allerbestes Team hängt von deiner Kampfweise ab. und jedes Team hat vor und nachteile...

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:15 von Logistikfan89

k ich habe mein team nun shulk (ich) sharla und fiora(:D die is voll cool)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:28 von droidekaa

Ich möchte eine Aussage korrigieren:
Auf Level 55 kann man noch nicht Gegner mit 5 Level höher schlagen, das geht er so ab Level 70 los.
Durch Talente und Skills entwickeln sich die Charaktere immer weiter und können später selbst Gegner schlagen die 10 Level oder mehr höher sind, aber diese Entwicklung kommt erst später :-)

Und ja, Shulk, Sharla und Reyn ist wohl die solideste Partie, aber trotzdem nicht zwingend die mit dem meisten Schaden - aber sehr sicher!
Ich würds einfach davon abhängig machen, wer dir Spaß macht. Zumindest brauchst du Sharla nicht zwingend im Team es reicht wenn der Charakter, den du spielst, einen Heilskill hat. Wenn das nicht reicht, kannst du durch Juwelen, wie Heilung, Technikheilung, Auraheilung und KP-Raub dein Team stärken.
Den besten Heilskill hat Riki, da er alle heilt, die vor ihm stehen (auch sich selbst)!

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 23:48 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)