lohnt es sich? (MW 3)

Würde mir das Spiel gefallen wenn mir der onlinemodus von MW2 zu grösten Teilen und die Kampagne von Blackops von anfang bis ende gut gefallen hat gefallen?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:16 von Messeer-Max

2 Antworten

jaapp ^^ also alle leute labern ja das mw3 wie mw2 is das stimmt aber nich die grafik bei mw2 is kacke bei mw3 die find ich gaaaill auch wennd die anzeige gleich is und überlebenskampf is das aller geillste

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:58 von tequilababe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also ich sehe da kein grafikunterschied :D
außer das bei mw3 alles bisschen dünkler gehalten ist, das ma ich aber nicht ich fand die helligkeit von bo perfekt un die von mw3 macht ich irgentwie aggressiv ^^

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 21:26 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link