fortsetzung von AC? (AC - Revelations)

Hab das spiel durch in der story(jaaa jetzt kann ich wieder sagen ich hab alle AC Teile und auch durch^^)geil die story einfach mal wieder geil und traurig...aber wird es eine fortsetzung geben also AC3?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:23 von geo000

17 Antworten

Ja die ist bereits für November 2012 angekündigt. AC3 wird dann einen neuen Assassinen haben und vielleicht auch die Desmond Story abschließen, was Ubisoft nicht daran hindern wird weitere teile herauszubringen.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:36 von LordCynaight

jaaaa ty schade ezio ist weg nach drei teilen :(vielleicht wird ja desmond der neue sein...wenn es abschließt dann gehen neue teile nimmer oder?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:38 von geo000

na kalr es gibt ja noch andere Gegenwart-Assassinen neben Desmond...

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:40 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
tja aber seit AC geht es um desmond^^

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 19:42 von geo000

Ja aber auch um andere. Er ist austauschbar, solange es den Animus gibt und andere Menschen, die Assassinen als Vorfahren hatten :D

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 19:45 von LordCynaight

die melken euch aus die bringe jz jedes jahr ein neues aus ur um geld abzustauben für mich war acr das letze ac man hat auch garkeine vofreude mehr oder sucht gefühl -.-

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:49 von julz95

aha...?
dann bist du wohl kein Fan so wie ich es bin :)
Bei AC verstecken die die geldgier nämlich ganz gut, weil bisher noch kein teil schlechterals der Vorgänger war.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 20:02 von LordCynaight

AC und Bloodlines und Altair Chronicels sind ja glei aber AC2 ist besser als die drei Brotherhood ist besser als alle vier und Revelations ist besser als alle 5^^

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 20:05 von geo000

ac 2 is am besten ich bin ein großer fan und deswegen weiß ich net ob ein neuer typ der in den animus steigt und neue vorfahren ob mir des gefält btw ich meinte langsam fängt es an mit der saugrei abe rmal sehen wie ac3 wird

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 03:26 von julz95

ich find nur scheiße das man dann verscheinlich nicht erfährt wie das mit Ezio und Sofia und so weitergeht :(

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 14:36 von nathan-drake-2

in der collectors edition gibt es einen film der heißt Assassins Creed Embers. In dem ist Ezio ein alter Mann und mit Sofia verheiratet. Er hat sogar 2 Kinder. Dort erfährt man wie es mit Ezio und Sofia weitergeht. PS: Am Schluss dieses Kurzfilms stirbt Ezio sogar.

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 14:57 von Justin293

spoiler doch net so doof andere wollen den sich vllt ja noch ansehen -.-

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 17:37 von julz95

Assassins Creed Embers kannste dir wenn du ne ps3 hast soweit ich weiß auch im store holen und auch i-wie am pc aber wie genau weiß ich nicht(kostet natürlich was)

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 18:58 von JKE_3

Es sollen nur drei AC geben!

Möglich wäre es noch ein, bzw. zwei Add-Ons (wie BH und REV) zum dritten Teil zu machen. Aber regulär sollte nach AC3 Schluss sein.

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 20:16 von xCoD-SnIpEzZ

aber die sollen sich zeit lassen und mit iregendwelchen neuigkeiten vorfreude machen und mal wirklich was neues net immer nur ein 2 features

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 21:23 von julz95

vielleicht spielt man im sechsten AC ne weibliche assasinin (Tochter von Ezzio oder so)

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 21:44 von ullkplrn

Das noch iwas mit Ezi kommt ist glaube ich ausgeschlossen ...
Aber vielleicht verlagern die Ac ja wann hauptsächlich auf Gegenwart?
Zumindest war ubisofts Aussage klar: Wir produzieren solange neue teile, wie es Interesse an AC gibt ... ich bin mir verdammt sicher das es auch in 10 jahren noch interesse geben wird.

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 23:49 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)