Herobrine (Minecraft)

Kann der auch auf MinecraftSP kommen?(Ich weiß dass es ihn gibt) http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=e... http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=KqP7pNK... und http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=a9DjnuK... und ich benutze Minecraft SP nur zum ausprobieren ob ich es kaufen soll(also Minecraft)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:23 von Dragonhunter9

24 Antworten

HEROBRINE GIBTS NICHT, GABS NIE UND WIRD ES NIE GEBEN! Merkts Euch!

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:24 von hamsterzocker

guck die viedeos dann weisst du es besser.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:25 von Dragonhunter9

MinecraftSP ist illegal! Nur von MInecraft.net gekauft ist legal

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:27 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Seit neustem kann man Videos faken, oder das Spiel umprogrammieren ;)

http://minecraft.de/showthread.php?48608-Herobr...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten.
da steht alles

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 19:27 von Rekhyt

hamster du sprichst mir aus der seele!
Dragon guck dir transformers3 an und sag mir dann, ob Roboteraliens in form einer riesigen schlange existieren.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 19:28 von Zukasa08

Dragonhunter9 = Epic Facepalm

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:47 von gelöschter User

@Dragonhunter9 Du kannst ja mal die Minecraft-Dateien nach einem Herobrine-Skin, Grafikmodell, KI, Spawnbedingungen, Angriffs- und Rüstungswerten, Dropraten, Fähigkeiten und Sounds durchsuchen und das ganze verpackt in eine Entity-Datei. Wenn du es gefunden hast, kannst du mir ja eine PN schicken.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 19:53 von RandomGuy32

"MinecraftSP"
"Ich weiß das es ihn gibt"
"Guck die Videos an dann weißt du es besser"

Oh Gott...Ich habe so einen Lachflash... Es ist einfach traurig wie dumm du bist...

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 22:24 von gelöschter User

Herobine ist echt! Ich weiß Notch hat gesagt das es ihn nicht gegeben hat aber das hat er gesagt um die Spieler keine Angst zu machen. Ja Videos kann man faken aber es ist so Herobrine ist kein NPC wie ein Zombie oder so er ist ein User der sich in Singleplayer Welten von anderen einhackt um Leute zu erschrecken. Auf der Patch-list steht zwar: -removed Herobrine
Aber das hat Notch auch nur gemacht um keinen zu erschrecken. Als die Lage nicht so ernst war hat selber Notch gesagt: Ich hatte einen Bruder, aber er weilt nicht mehr unter uns.
Es gibt VIELE Beweis Fotos und Videos von ihn.
Notch hat keine Kontrolle über ihn des halb kann er ihn auch nicht löschen oder wie er er's angekündigt hat hinzufügen.
Herobrine gibts!
LG Jasper

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 19:27 von jrROCKfriis

Leidr stimmt das nicht und ist völliger quatsch.

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 22:57 von gelöschter User

Würde trotzdem eine coole Story ergeben :)
Mein Beter Freund hat's mir erzählt :(
LG Jasper

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 23:48 von jrROCKfriis

Es gibt Herobrine! Ich war mal in meiner fliegenden Sandburg und habe Fackeln auf Glas platziert, da ist auf einmal neben mir ein Ghast mit Sonnenbrille gespawnt und hat mit brennenden Hühnern geschossen. Dann habe ich meine Obsidianschaufel genommen und ihn mit 1 Schlag getötet und plötzlich sehe ich da Herobrine. Der nimmt erstmal voll so meine mehrfarbige Wolle aus meinen Verschlossenen Truhen und fackelt dann voll so meine Sandburg ab. Ich bin ihm natürlich sofort mit meinem fliegenden Minecart gefolgt und so. Aber er war einfach schneller und hat auf seinen Weg überall blaue Blumen gepflanzt, die mich mit Wasserbällen beworfen haben. Ey alta ich schwör.

Um es kurz zu machen: Es gibt Herobrine nicht, es gab Herobrine nie und es wird Herobrine höchstwahrscheinlich nie geben. Und im Gegensatz zu Dragonhunter9 und jrROCKfriis kann ich meine Theorie auch zweifelsfrei belegen.

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 11:59 von RandomGuy32

Ha...haha...BWAHAHA!

Du hast vergessen zu erwähnen das du dabei warst, Glas mit 'nem Pilz abzubauen. XD

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 22:56 von gelöschter User

Ich wollte es eigentlich, aber dann dachte ich, dass die Geschichte schon sinnlos genug ist.

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 16:01 von RandomGuy32

Oh heiliger Gronkh, erlöse uns von den Menschen die uns, vernünftigen Leuten, gewaltig auf die nerven mit Herobrine gehen.

Amen.

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 16:05 von gelöschter User

Die Leute werden nie aufhören, an Herobrine zu glauben. Es gibt ja auch immernoch Menschen, die behaupten, die Erde wäre eine Scheibe...

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 17:16 von RandomGuy32

Von mir aus kann Jeb Herobrine ins spiel hauen, aber so das man den abschalten kann damit die kiddis nicht rumheulen und dann is hoffentlich ma ruhe mit dem herodreck hir!

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 17:21 von gelöschter User

Die meisten Videos sind mit Mod gemacht



Ps man kann in mit pokeball Mod fangen

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 23:02 von eggoshooter16

Hey randomguy lass mich auß dem Spiel :D

Antwort #19, 04. Januar 2012 um 23:34 von jrROCKfriis

Wow, da hat sich einer geouted...

Antwort #20, 05. Januar 2012 um 07:16 von gelöschter User

Eventuell sollten die Herobrine wirklich mal einbauen, dann wären wenigstens diese ganzen Diskussionen beendet.

Antwort #21, 05. Januar 2012 um 15:59 von RandomGuy32

Tschuldigung

Antwort #22, 19. Januar 2012 um 15:53 von Dragonhunter9

herobrine gibts er war bei zwei freunden von mir auf den server

Antwort #23, 02. September 2012 um 17:53 von minecraftfan007

Ach, wurdest du endlich aus der Anstalt entlassen?

Antwort #24, 02. September 2012 um 18:51 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)