GrDrachenältJuwl (MH Freedom Unite)

aj ok nochmal kann man vom chameleos auch ein GrDrachenältJuwl bekommen..

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:23 von gelöschter User

20 Antworten

wieso hast du chamelos eben gemacht?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:24 von gelöschter User

3-4 mal?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:25 von gelöschter User

So schnell hast du cheats?

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein ich benutz nen trick ich hab ihn soweit geschwächt beim ersten mal und aufgepasst das ich ihn nich töte denn wenn ich ihn beim ersten mal töten würde undkein juwel bekomm müsst ich nochmal 20 min. das fieh machen lass ich ihn aber sehr geschwächt am leben und speicher nach der quest kann ich ihn manchmal teilweise mit einem schlag töten wenn ich kein juwel bekomm speicher ich einfach nich und mach noch mal das fieh aber es hat halt sehr wenig leben

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

oh mannn voll komplieziert

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

machst du chamelos auf stufe G ?

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:31 von gelöschter User

ja natürlich sonst könnt ich das auch nich bekommen

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

AHa ;D

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

WELCHE waffe hast du benutzt?

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 19:34 von gelöschter User

wyvernklingeahorn G

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 19:34 von gelöschter User

cool ;D

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 19:35 von gelöschter User

hast du nicht die susano klinge?

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 19:36 von gelöschter User

die is schwächer und ja ich habe die

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 19:38 von gelöschter User

aha :D COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 19:39 von gelöschter User

schon wieder nur chameleos juwel ;DDDD jetzt reichts ich mach den nich mehr :D

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 19:41 von gelöschter User

hahahahahhahaahaha scherz:D :D D:

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 19:41 von gelöschter User

Äh man muss ihm den Schweif absclagen

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 20:00 von monsterallstar

äh hab ich

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 20:02 von gelöschter User

hast du K.O.DrachenLS?

Antwort #19, 01. Januar 2012 um 20:31 von f1florian

nö ich hab wyvernklinge ahorn G benutzt

Antwort #20, 01. Januar 2012 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)