Wie kann ich die alisa fertig machen da wo ich gegen sie kämpfen muss (Tekken 6)

ich muss in der kampagne gegen alisa kämpfen wie kann ich da gewinnen

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:33 von BurkertKevin

3 Antworten

Ist schon schwer aber versuch die richtige Ausrüstung zu benutzen zb.

- mehr Gesundheit
- Angriff erhöhen
- Eis, Feuer oder Blitz
usw.

immer probieren ^^ hoffe konnte helfen.


MFG: Portgas D. Zaraki (delikanli53)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 16:30 von delikanli53

Bevor du in das Level kommst ziehe ihr die komplette Rüstung aus und rüste dich natürlich mit dem besten aus was du hast!

Mir hat es auch geholfen das ich mir die Hühner im vorderen Teil des Kreises immer erst gehol habe als ich sie wierklich brauchte und ansonsten starte den Kampf einfach immer wieder irgendwann klappt das schon!

Hoffe konnte helfen.

M.F.G.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 00:35 von gelöschter User

Alsia ist ja nicht Alleine die zwei Typen da erst besigen sie kommen nicht wieder dan ist Alisa nicht mehr so schwer

Antwort #3, 11. April 2012 um 18:25 von Ratchet_RIDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)