Heldenmodus (Zelda Skyward Sword)

ich bin jetzt im heldenmodus und kann den schwulen nicht besiegen im 1 tampel. wo muss ich da hinschlagen wenn er was mit den fingern macht? ich habs beim normalen modus wohl nur per zufall geschafft

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:38 von chelterrar_und_Luzario

3 Antworten

er verfolgt dein schwert mit der hand halte dein schwert links um ihn zu täuschen und schlage von rechts wenn du die erste phase vom kampf geschafft hast zieht er ein schwert halte abstand von ihm irgendwann sprintet er auf dich zu du musst ihn dann treffen bevor er dich erreicht ab und zu teleportiert er sich auch hinter dich sollte das der fall sein kannst du sofort mit einer wirbelattacke zuschlagen

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:59 von marvinkallday

du must in einfach verwiren in dem du kreise drehst mit deinem schwert wenn er die hand rechts hält schlägst du blitzschnell linkszu .. dan hast du ihn zimlich schnell und er ist wenn du eine Tacktick gefunden hast einer der einfachsten gegner :)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:00 von salo-girl

du must imer gegenszt schlagen um in zu teuschen

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:39 von Latioss

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link