immer noch kein weiterkommen im Düsterwald :( (HDR - Krieg im Norden)

Ich spiele das Spiel "der Herr der Ringe, Krieg im Norden" schon das zweite mal durch doch nachdem ich die Missionen im Düsterwald beendet habe, kann ich nicht zum nächsten Gebiet gehen. Ich kann die Missionen nur wiederholen und bei vielen stellen im Game, wo normalerweise Orks, usw. erscheinen kommen nun spinnen und man hört immer ork-stimmen im hintergrund. nachdem ich die Spinne besiegt und Radagast gerettet habe kann ich auch nicht mit Beleram sprechen.

kann mir jemand sagen, woran dieses Problem liegt ?

:( bitte helft mir

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:47 von lUAP__

2 Antworten

wenn das net geht mit belerahm geh auf start dann beenden dann neu laden dann müsstest du wieda in diesem herz des spinnennetzes sein oda wie das heißt dann noch mal die spinne machen und dann müsste es gehn das du mit belehram reden kannst das war bei mir nämlich auch ;]

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:41 von mino_althaa

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
okay mal sehen :(

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:28 von lUAP__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)