Schützenrüstung? (MH Freedom Unite)

Hallo,
Mir ist bei den Schützenrüstungen die "Schwarzgurt" rüstung aufgefallen da sie bei jedem element 3 verteidigung hat. Aber der nachteil ist das man so viel blödes zeug sammeln muss und das in der trainingsschule.

Und nun meine frage: Soll ich mir eine Schwarzgurt rüstung machen oder soll ich mir eine andere machen.?

Wenn ja, dann welche.?

thx im vorraus.?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 20:01 von RickiRick

2 Antworten

Ich find die Rüssi nicht so gut. Am besten ist für HBG folgende Rüstung:

-Kirin Horn X (2 Schnellfeuerjuwele)
-Naruga Weste X (2 Elementjuwele)
-Naruga Schutz X (2 Schnellfeuerjuwel)
-Kirin Shorts X (1 Vermeidjuwel)
-Todes Femur X (1 Sperrfeuerpiercing)

Fähigkeiten:
-Ausweichen+2
-Element Angr hoch
-Schnellfeuer

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:03 von Sinthoras-27

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn mich nicht alles täuscht dann braucht man für dieses Set eine hbg mit 2slots ^^
Und wenn du lieber Bogen spielst empfehle ich white fatalis High rang ..
Gibt bestimmt auch gute mischsets aber ich hab grad e leider keine psp zum nachschauen ^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 04:03 von tobbechiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)