Wissen (KH Birth by Sleep)

Sorry, dass ich so blöd frage, aber kann mir einer sagen, ob wenn man das Spiel spielt und die Filme dazu guckt das Spiel genau versteht. Ich habe es nicht... würde aber natürlich gerne wissen ob man es wirklich gut versteht oder reicht es einfach nur den Text bei Wiki zu lesen?
ICh habe es gelesen und nicht wirklich verstanden...

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 20:04 von Didi1997

3 Antworten

Sicherlich versteht man einiges wenn man es spielt. Ich versteh sogar alle Zusammenhänge aus den vorherigen Spielen besser

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 01:36 von ErlangerFreak

mir geht es mit den zusammen hängen genau so ich verstehe auch einiges viel besser

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 12:03 von reaper002

Ich bin zwar der Meinung,dass der wikipedia artikel reicht,allerdings ist es schon besser,die Story zu spielen,besonders,weil dsas total viel spaß macht^^

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 23:03 von nr10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link