Kopfschussentfernung (BF 3)

Hi!
Ich wollte nur mal wissen was euer weitester Kopftreffer ist!?
Meiner liegt bei 404Meter mit dem SV98! (Wake Island) Fand ich ja ganz gut! :-) jetzt interresiert mich was noch so möglich ist! :-) Frohes Neues!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 20:05 von Tuner-88

11 Antworten

ich zocke eig. eher selten aufklärer aber mein weitester war 532meter mit der l96 auf insel kharg (vom flugzeugträger aus) :D

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:09 von __alex-

ich habn video gesehen mit über 1000.. meiner liegt bei 100 mit nem sturm gewehr, hab erst heute angefangen sniper zu spielen :D

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:22 von messi91

Der längste ist 3978.42m

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 20:26 von Bf3Skater

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
meiner ist 626m so ungefähr wann und wo ich den gemacht hab weiß ich gar net mehr xD

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 20:41 von Radditz1996

meiner 70 meter, renn immer mit einer schrottflinte herum... :) boah man, 3978.42m? moruk, was bist du man?

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 21:43 von yaki_Kadafi

mein weitester ist 739m

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 22:59 von michel1258

Meiner liegt bei 526 Meter.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 23:11 von Redford

meiner ist 570 bei Operation Firestorm vom kran aus

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 00:52 von paescu96

meiner ist irgendwas mit 500 ich glaub 560 bin mir aber nicht sicher aber die map war glaub golf von oman :D...macht spaß seinen eigen "rekord" brechen zu wollen :D

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 02:59 von BattalionWars2

997m .-. die 1000 hab ich noch nicht geknakt :D mehr als 39xx m ist mit der m98b nicht mehr möglich weil sie dann nicht mehr oneshot in den kopf ist! :D und die map das glaub ich auch nicht zulässt :D

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 02:59 von NB-CITY

es ist doch schon etwas schwierig mit einem 12 Visier einen typen auf der entfernung ab 600m zu sehen ( mein bester war 647 m) und dann soll er 3km geschafft haben? der typ sieht doch schon wie ein krümmel aus xD

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)