schlossdach (Super Mario 64)

weiß jemand wie ich aufs schlossdach komme?oder kann ich auch aus dem schlossgarten aufs dach kommen?bitte kann mir jemand helfan?danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 20:07 von paule1998

12 Antworten

Du kannst erst aufs Schlossdach, wenn du 150 STerne hast. Dort oben sind drei 1UP-Pilze und ein ?-Block. Mit dem 150. Stern wird eine Kanone i SChlossgarten freigeschaltet, mit der du dich aufs Dach schießen kannst.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 09:15 von MarioKartDS-Master

aso danke :D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:20 von paule1998

hey paule es gibt auch ohne 150 sterne möglichketen aufs dach zu kommen. musst du mal bei youtube gucken. lg

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja, nur leider ist das viel schwerer.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 18:36 von Spielefan123

Ja, nur leider ist das viel schwerer.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:36 von Spielefan123

ja des hab ich auch gesehen und habs geschaft nach 100000 versuchen
und es hat mir nix gebracht XD naja trotzdem danke :D

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 19:29 von paule1998

Nun wenigstens hast du es geschaft. Ich versuch es nun schon sooo lange. Einmal währe ich fast oben gewesen. Wenigstens hattest du erfolg.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 09:50 von Spielefan123

es gibt auch noch einen anderen weg hir der link
&feature=related

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 19:30 von Chanti_99

Wahrscheinlich gecheatet...

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 19:38 von MarioKartDS-Master

@ mariokartds-master nur weil man normalerweise mit 150 sternen aufs dach kommt muss alles andere nicht gleich gecheatet sein. ich habe auch kein cheatmodul und habe es trotzdem so geschafft. ;) lg

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 19:45 von gelöschter User

XD an alle danke ich habs geschaft und es hat mir nix gebracht und ich hab jetzt bzum glück 149 sterne jaaaaa!

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 21:05 von paule1998

@ MarioKartDS-Meister: Warum sollte es denn gleich gecheatet sein? Ich hab es mit der Metohde fast aufs Dach geschafft. Wie du lesen kannst, haben es auch schon andere so gewschafft. Also warum sagst du geich, dass gecheatet wurde?

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 17:00 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)