Fortschritte Karriere-/Managermodus (Fifa 12)

Hey Leute,

wollte mal durchfragen wie weit ihr im KM schon so seit.
Würde mich nämlich interessieren.

Also ich bin jetzt mit Bayern in der 6. Saison & es wird immer noch nicht langweilig!
Meine derzeitige Stammelf sieht wie folgt aus:

-Neuer-
Dragovic(gold) - Hummels(gold) - Lahm
-Schweinsteiger(gold)-
Götze - Kroos(gold) - Shaquiri
Müller - Gomez - Schürrle(gold)

Bank: Balotelli, Eriksen, Hendriksen, Alaba, Boateng, Leitner, ...

bin auf eure Antworten gespannt ;)

MfG

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 20:15 von BullsEye_TheSniper

3 Antworten

ich bin mittlerweile 3. saison mit gladbach diesesmal champions legeau

meine aufstellung :

TW: Ter stegen
RV: Jantschke
IV: Stranzl , Dante
LV: Deams
RM: Herrmann
ZDM: Nortveit , Neustädter
LM: arango
MS: Reus
ST: Hanke

letzte saison euro legeau halbfinale raus geflogen :(
und wurde vize meister und habe mir denn Dfb pokal geholt

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:25 von Fifa_12-12

Anfang zweite Saison mit Werder Bremen (Weltklasse):
TW: Wiese/Mielitz
LV: Nagatomo
IV: Naldo
IV: Sokratis
RV: Fritz
ZM: Wesley
LOM: Marin
ZOM: Hunt
ROM: Ekici
LS: Arnautovic
RS: Pizarro

Hab noch eine andere Karriere mit Bremen (5. Saison); da sieht der Kader aber arg unrealistisch aus. Den nutze ich zum Ausprobieren. Auf fifa-fanatic steht zwar das Potential, aber ich finde einzelne Werte wichtiger als den Gesamtwert.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:53 von Mohinder

Also zunächst einmal möchte ich betonnen,dass ich keinem auf die Füße treten wil.Aber dieses ständige gelabber von Talenten kotzt mich ja ma so was von übel an,ja!?:D ma ohne scheiß jetzt! also ich hab en KM mit Tsg 1899 Hoffenheim gestartet (warum,weiß ich selbst nicht).
Zunächst habe ich erstma en paar schlechtere Spieler abgegeben ,z.B Edson braafheid etc,dann hab ich mir erst einmal HANS SARPEI geholt!(ein spieler mit Megaerfahrung un einem ausnahmetalent! ;) )Dann habe ich mir für die IV Yeppes für gerade mal 1 mio geholt (Yeppes=34 IV 77 AC Milan). Dann hab ich mir noch Beckham für die zentrale geholt(zu david muss ich wohl nichts sagen).Zudem habe ich Alaba von München geholt un einen meiner persönlichen Favoriten Draxler von Schalke ausgeliehen! Dann habe ich Ibisevic (MW:sechs mio euro) für 12 Mio € abgegeben und mir im gegenzug Thierry Henry für schlappe 10 Mio geholt! Als abschluss hab ich mir dann noch weird geholt.Dieser Spieler ist zwar schon starke 41,hat aber noch neunundsechzig!EIN AUSNAHMESPIELER! Und alle spieler die ich geholt habe (bis auf draxler ) haben einen fünfjahrevertrag unterschrieben! Dies íst ein Team mit ZUKUNFT!Nicht solche mannschaften,die solche "Talente" wie Neymar besitzen!

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 23:06 von alexSumpexRubin

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)