Dongongo Höhle =( Stahlzyklop (Zelda Ocarina of Time 3D)

hi,

hat jemand tipps wie ich am besten und einfachsten stahlzyklopen besigen kann?
falls jemand fragt: ich bin grad im ersten raum wo die drei stahlzykloppen sind.

Glg isa1212

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 20:18 von isa1212

1 Antwort

die brauchst du nicht besiegen wenn ich mich recht errinnere.. du musst (wenn du gerade da bist wo ich denke) die Fakeln anzünden :)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:16 von PixiiMyminde

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link