Leviatran der Zweite (Dragon Quest 9)

He Leute!

Ich hab ein fischiges Problem das mir schon ne weile hinterherschwimmt...

Nun, ihr kennt doch Leviatran den fischigen Endgegner von Labskausen? Der zweite macht mir echt zu schaffen.
Mittlerweile hab ich auch bemerkt das meine Gruppe nich grad die beste ist, aber vielleicht ist ja jemand hier der mir helfen kann.

Meine Gruppe besteht aus einer Bardin St. 51 Waffe Schwert, einer Waldläuferin St. 45 Waffe Bogen, einem Dieb St. 51 Waffe Klauen und einer Kampfkünstlerin St.51 Waffe Fächer.

Hab ihr einen Tipp für mich?

Schonmal Damke für alle Antworten!
Lg devel09

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 20:31 von devel09

12 Antworten

du hast recht... nicht grad das beste team...
ich würd einen von denen rausnehmen(am besten Waldläufer) und durch einen Priester ersetzen, weil der heilen kann. Ich selbst hab den 2. Fischi zwar noch nicht besiegt, aber mit der taktik mach ich (bis jetzt)jeden fertig.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:55 von kitfistofan

Danke!

Nun daran hab ich auch schon gedacht...
Aber bis jetzt hab ich das nie gemacht, weil ich keine Lust hatte den nochmal aufzuleveln. Dauert so lang..
Hach..Aber ich glaub desto früher ich anfang umso früher bin ich fertig..

Danke für deine Antwort kitfistofan

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 21:05 von devel09

Gladiator:gegen Kampfkünstlerin

Prister:gegen dieb
Schwertmagier. gegen Barde
Waldläufer:wird ich drine lassen

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok danke!
Ich werd mich gleich an die Arbeit schmeißen.
Hast du den schon erledigt? Wenn ja, auf welcher Stufe warst du da?

Würd mich interessieren.

Lg devel09

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 21:13 von devel09

Und noch was :

Welch Waffen wären den die besten?
Kann mir jemand darauf eine Antwort geben?
Ich meine für Gladiator, Priester, Schwertmagier und Waldläufer?

Lg devel09

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 21:26 von devel09

Welche waffen die besten wären? Natürlich die stärksten! (Schwert, Lanze, Stab und Bumerang oder Klaue)

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 21:31 von kitfistofan

Ok danke, aber für wenn welch denn?
Klauen hab ich sehr lieb, aber die Lanze finde ich garnicht soo stark, doch das ist dann wohl Meinungssache.

Also was soll ich für wenn nehemen?

Lg devel09

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 21:35 von devel09

das bessere team:
gladi
gladi
schwertmagier
weiser


Deine Entscheidung!

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 22:58 von dragon1234

Mach bardin zum krieger die halten seehr viel aus und machen auch noch schaden
Am besten mit einer überfalkenklinge (falkenklinge+meteorarmschiene( 3 kristallscherben + 2 flinkheitsringe + goldbarren ) )

Lass den dieb mit den klauen drinne und mach die kampfkünstlerin zum priester (ich persönlich hab auch lanze wegen donnerstoß)

Du solltest den dieb erst kurz zum kampfkünstler machen ihm konzentrieren beibringen und dann wieder den hochgelevelten nehmen

Im kampf hauptperson aufputscher dieb der konzentrieren priester hat die taktik wunden heilen
waldläufer haut einfach drauf

Das wiederholst du bis dieb 100 konzentration hat
dann angreifen und jetzt mit krieger und dieb nurnoch draufhaun

Auf keinen fall ein zweites mal auf konzentration 100 bringen

Viel Glück hoffe konnte helfen

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 23:06 von Ich_Habs

gladiator=Axt oder hammer Mum:100 Talentpunkte Axt o. H:100talentpunkte

prister=Zauberstab glauben:100 T. Zauberstab:100T.


Schwertmagier=Schwert Kraft:100 T. schwert:100T

>Waldläuferin= würde ich die waffe lassen und wenn du noch nicht hast Robustheit und Bogentalent 100 Talentpunkte machen ist zwar viel arbeit aber dann ein gutes team.

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 10:39 von gelöschter User

bloß kein priester da behalt lieber den waldläufer

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 21:23 von gamer424

Ok Danke für die vielen Tipps und Vorschläge!
Ich versuch es nun erstmal mein Team zu verbessern und eure Hilfen werde ich natürlich verwenden!

Vielen Dank

Gruß an alle devel09

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 12:49 von devel09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)