Hat jemand Tipps zum letzen Kampf mit Girahim? (Zelda Skyward Sword)

Hat jemand Tipps zum letzen Kampf mit Girahim?
Ich komm einfach nicht weiter!
Nach der ersten Phase wo mann ihn von der Plattform drängen muss da wo man ihn mit ner Stichattacke treffen muss!
Da treff ich kein einziges mal und verlier alles Herzen!
Ich bin echt am verzweifeln!
Kann mir da jemand Tipps geben?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:00 von Da_Stecha_King

5 Antworten

cih wüsste keinen direkten tipp den ich dir geben könnte aber vllt hilft das :

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:06 von Linkk

ja danke :D
hab mir ein paar Kampftechniken abschauen können.
Ich werds ja gleich anschließend ausprobieren :D

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 21:42 von Da_Stecha_King

bitte und viel glück ^^

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 21:57 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja ich hoffs das ichs bald schaffe
den vorher bin ich so ins schwitzen gekommen weil ich einfach nur noch wild drauf rein geschlagen habe, weil mich der Typ so dermaßen aufgeregt hat :D

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 22:06 von Da_Stecha_King

Ghirahim ist falsch geschrieben q-q

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:00 von Englie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)