fragen (Skyrim)

ich hab nen paar fragen :D

1. wenn ich nen neuen speicherplatz anfange hab ich mal gehört das man da auswählen kann ob man zauberer, krieger oder dieb sein will und jetzt wollte ich wissen wo man das auswählen kann?

2. wie komme ich in die dunkle bruderschaft?

3. wie komme ich in die diebesgilde?

4.lydia is bei mir einen tragischen tod gestorben (sie stand auf öl und ich habs angezündet :D). ich wollte wissen ob ich jetzt nen neuen beggleiter kriege?

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:04 von xXHunterXx123

3 Antworten

Zu 3. geh nach rifton auf den markt oder so da spricht dich dann einer an mach was er sagt und dann nimmt er dich auf .
so wars zumindest bei mir ^^

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:21 von Jumperguy_9001

1. Du kannst sein,was du willst.
Du kannst sowohl Die Krieger-sachen skillen(Rot im hintergrund),
Dieb(grün) oder magier(blau) skillen.
2. Geh nach windhelm,und brich in das haus von aventur areniti(oder so äahnlich war der name)
Sprich mit ihm und dann musst du eine Grosszügige alte frau töten.
Nachdem er dich bezahlt hat,leg dich schlafen,egal wo und egal wie lange.

4. Es gibt sehr viele Leute,die du mitnehmen kannst.
Wenn du bei den Gefäahrten fertig bist,kannste dort viele auswählen.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 21:25 von digimon007

ööhh ok danke :D ich werds ausprobieren :D

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 21:26 von xXHunterXx123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)