accessories,rüstung und waffen (FF 12)

Ich habe ein paar fragen den bei denn tipps klappt es nicht so weiß nicht warum glaube bin einfach zu dumm für das spiel ok zurück zum tehma.Es wäre echt cool von euch mir zu sagen oder was mann machen soll um diw sacheb zu finden bitte, bitte sehr genau

Accessoires:
Schleife

Rüstung:
Riesebhelm
Großrüstung

Schild:
Parà-Schild

Waffen:
Danjuro
Formalhaut
Sagittaria +Atemis pfeile
Doxa-Lanze aber ich habe diese items schon aufgennomen
und das Sonnenschwert
dass wars ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft .
Und ein frohes neues Jahr!=)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:14 von final-fantasy12

7 Antworten

Schleife kannste hier beim Kreus in der Ceroby Steppe finden. In der Truhe, mit Diamandreif.
http://www.ff12maps.com/#map:cerobisteppe/506/3...

Außerdem hinterlässt mit etwas Glück der Exot Vishnu im Richtfeuer ne Schleife.
Der erscheint in 48F, wenn du vorher 10 Deydaras in Sockelebene gekillt hast.

Außerdem kannste noch eine in den Henna Mienen finden. Im Optionalen Teil, wo dann auch ne Truhe ist, die die Doxa Lanze enthalten kann. In den Optionalen teil kommste erst rein, wenn du mindestens 10 Esper hast.


Der Riesenhelm wird von Exot Bastiond im Richtfeuer hinterlassen. der Exot erscheint zu 10% im 88 Stock. Aber nur, wenn du dort den Teleporter benutzt. Ambesten immer zwischen den beiden Farblosen Teleportern hin und her machen, bis er erscheint.

Großrüstung kannste recht leicht vom Exot Höllenviniek in Nabudis kriegen. Der Exot erscheint zwar nur 1 mal, wie andere Exoten auch, kannst bei ihm aber den Darstia Trick anwenden. Mach so ne Serie und die Chance auf die Rüstung steigt ja bei größerer Serie. Kannst da also locker deine ganze Truppe mit Großrüstungen versorgen.
Riesenhelm ist da schon viel schwerer zu kriegen. Aber die Zischegge ist eh besser als der Helm.


Formalhaut holste am besten dort, wo du Ameisenlöwe gekillt hast. In dem Raum dahinter erscheint öfter ne Truhe, die zu 50% die Formalhaut enthält. Es gibt noch andere Truhen, in der Ceroby Steppe oder Henna Mienen. Aber da wo Ameisenlöwe war ist die beste möglichkeit. Kannst mehrere davon holen, weil die Truhhe immer wieder erscheint.


Zum Sonnenschwert ließ mal hier. Ist sonst zu viel zu schreiben.
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff12&a...

Wie du Sagittaria Bogen usw kiegen kannst, ließ am besten hier.
http://cry4bits.de/final_fantasy_12_handel.html...

Wenn sonst noch Fragen sind, dann einfach noch stellen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:12 von linao

Ja du hast geschrieben das die zichegge besser ist kannst du bitte noch sagen wo ich die herbeckomme?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:30 von final-fantasy12

Maximilian und Zischegge oder Riesenhelm und Großrüstung. Mußte selbst entscheiden.

Meine Leute hatten:

Magier:
Maximilian und Zischegge

Damage Dealer:
Großrüstung und Maximilian

Tank:
Maximilian und Regena Morion


Also besser finde ich sie, weil die Zischegge Magie +5 hat. Und die Stärke und Zauberabwehr macht nur 1 Punkt Unterschied zum Riesenhelm.

Der Unterschied Maximilian zur Großrüstung ist da schon mehr.

Abwehr und Stärke sind 3 Punkte mehr bei Großrüstung. Wobei Maximilian aber Geschick + 6 hat.

Kaufen kannste sie in Nabudis in dem geheimen Shop. Kriegst dort Zischegge und Maximilian (Zweit beste schwere Rüstung).

Ich hab aber für den Kopf auch gerne die Regena Morion benutzt, wie du oben siehst. Wegen Auto Regena. Die gibts in Rabanastre Unterstadt beim Händler.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 11:09 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wenn du die Schätze der Doxa-Lanze schon eingesammelt hast stehen die Chancen schlecht hast aber noch ne Möglichkeit von 0,1%.In den Henna-Mienen im optionalen Teil in einem auf der Karte nicht gezeigten Gang ist zu 10% ne Kiste und in der ist zu 1% die Doxa-Lanze. :( .Fröhliches suchen.

PS:Ich versuche noch ne Karte zu holen

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 10:06 von xXTheDestroyerXx

1% ist ein bissen sehr kake und das 10% das es kommt ist auch nicht besser aber gibt es nicht eine möglichkeit aus denn1% vlt. mehr zu machen?

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 15:07 von final-fantasy12

Kannst auch 100% daraus machen.
Geht mit der RNG Methode.

Falls du die nicht kennst, dann ließ hier mal nach.

Ist auch ein Video dabei.
http://www.postpartum-forum.com/t991-die-rng-me...

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 10:53 von linao

danke linao du bist der beste und auch xxthe destoroyerxx danke für die hilfe

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 16:46 von final-fantasy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)