Hilfeeeeeeee! GLaDOS Kopf irgendwie futsch! (Portal 2)

also hallo erstmal ich hab ein problem und zwar folgendes: In der Szene in der GLaDOS Wheatley ins All schleudert sieht man ihren kopf nicht, den sie benutzt um Wheatley weg zu schleudern! Hilfe was soll ich da machen? :( Hoffe ich bekomme Antwort!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:15 von Fabienne99

8 Antworten

läuft das spiel den ganz normal weiter?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 23:18 von MrFizzwitchet

Ja! Und da wo GLaDOS sich selbst in ihren körper schleift fehlt auch ihr kopf! Aber es läuft normal weiter!

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:41 von Fabienne99

na dann is doch nicht schlimm:)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:04 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Aber wenn GLaDOS KOPF FUTSCH IST DAS IST JA NICHT NORMAL *VERZWEIFELT WEIL GLaDOS EPISCHER KOPF FEHLT*

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:15 von Fabienne99

is doch eh das ende^^ is doch wurscht ansonsten nstalliere es neu

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 23:56 von hallohihallo

weisst du was für ein GLaDOS Fan ich bin?! Müsste ich auch irgendwelche Einstellungen im Anti-Analising Mode machen? (oder wie diese Grafikeinstellung heisst)

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 12:45 von Fabienne99

Anti-Alaising ist die Kantenglättung der Lightmaps Ingame und hat NICHTS mit den Modellen selbst zu tun! Vielleicht solltest du nochmal die Dateien mit Steam überprüfen lassen!

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 12:24 von gelöschter User

VIELEN DANK! :D Ich hab es getan es geht wieder! VIELEN VIELEN DANK! :D

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 17:37 von Fabienne99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link