Hilfe im Kampf gegen Orochimaru ! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hallo erstmal,

und zwar bin ich jetzt im 2.Kapitel bei der Mission wo ich gg Orochimaru kämpfen muss.
Und dort komm ich nicht weiter.
Orochimaru wendet dort immer dieses Jutsu an das ich nicht abwehren kann und das mich vergiftet.Dieses Jutsu macht mir sehr viel Schaden.Kennt einer dazu irgendeine Taktik oder so ?
Ach ja, und da rennen sehr viele Horu-Ninjas rum und die werden immer neu beschworen.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:22 von kuxhausen

8 Antworten

zu den Horu ninjas da gibs glaub ich Horu ninja quellen und die orichimaru frage die schwierigkeit runter einstellen und nochmal versuchen

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:05 von skyfire222

Wenn Orochimaru dich tötet dann klick einfach auf "Retry from this Point", dann wírd dein Leben und Chackra aufgefüllt.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:11 von Mini_Man

das geht auch:)

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:12 von skyfire222

aber wenn ich das dann drücke(retry fron this point) dann wird das leben und das chakra von orochimaru doch auch wieder aufgeladen oder?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 10:37 von kuxhausen

nein wird es nicht es ist dann so als ob nix passiert wäre .nur das du wieder lebst

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 12:00 von DamirDamir

wusste ich garnicht weil ich noch nie gestorben bin xD

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 13:09 von Pascal_One

ich kann nich verstehen wie man gg orochimaru verlieren kann^^ warten bis er diese jutsu mit der schlage aus dem boden mach- zu ihm hinrennen und angreifen, das wo er schlangen in die luft schießt- chakra sprint, angreifen. ist doch total einfach, vor allem mit naruto und seinem chakra-blast aus entfernung... es ist dein eigener skill, wenn du das spiel einfach noch nich kannst dann üb bevor du es wieder vesuchst, z.b. an missionen...

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 17:06 von dutch

warum habt ihr die englische version ich hab die deutsche

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 17:30 von juge11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)