wie packe ich mw 3 aus ? für die xbox 360 (MW 3)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:30 von gelöschter User

8 Antworten

weiß ich nicht, aber ich glaub das kommt drauf an, ob du die Pegi- oder die USK Version hast.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 23:05 von The-Prozocker

ohhh das weiß ich gar nicht :)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 23:06 von gelöschter User

ne, mal im Ernst, was soll die Frage!

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 23:16 von The-Prozocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also, du nimmst ein Feuerzeug und zündest die Schutzfolie an (anderst bekomsmt du diese nicht weg). Und jetzt pass genau auf, jetzt wirds nämlich tricky. Du rufst deine Mam die muss mit einem Messer kommen. Dieses wird sie auf dich wie ein Wurfmesser, während du die von der Schutzfolie beseitigten Hülle in der Hand hältst. Wenn dich das Wurfmesser von deiner Mom trifft wirst du so lachen müssen, dass das SPiel aus deiner Hand fällt. Und peeeeeng ist es offen. -.-

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 23:22 von dilger

Das ist ja sooo lustig -.-

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 00:42 von gelöschter User

Du nimmst deine rechte Hand,ganz ganz wichtig es MUSS die Rechte Hand sein,dann machst du mit der RECHTEN HAND die Folie auf indem du oben an der Hülle dieses Knotendingsbums öffnest dann nimmst du BEIDE HÄNDE und öffnest die Hülle indem du in en Griff reingehst und deine Hände auseinanderziehst,hier besteht Gefahr nicht zu weit auseinander ziehen sonst geht die Hülle kaputt.Ich hoffe du kommst mit als nächsten Schritt kannst du Links die Anleitungen zum Spiel lesen(Wenn du nicht weißt was das ist dann würde ich mir ein Anleitungsbuch dafür kaufen :P)und rechts ist das heiligstück der Hülle,die CD.Du drückst jetzt auf die Mitte der CD da ragt etwas hervor aber nicht zu STARK sonst fliegt die CD hoch und explodiert.Wenn du die CD herausgeholt hast vorsichtig halten jeder Kontakt kann zur Explosion bringen,jetzt tust du langsam die CD in den Laufwerk rein,wenn du es reingelegt hast dann kannst du anfangen zu spielen,ich hoffe das hat dir geholfen.Ihr braucht mir nicht zu danken ich helfe jedem Menschen in Not!

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 02:15 von Fatih_TS

Lol, einfach nur gut! Das rettet mir den Morgen:-)
Immer diese Kiddies, die alles nur runterladen oder raubkopieren. Schafft euch mal ne Spielesammlung an, dann werdet ihr vom in Geschäften stöbern und Sachen nach hause tragen auch wieder so kräftig und selbstständig, dass ihr alleine ne Spieleverpackung aufkriegt oder schnell einfache Problemlösungen erarbeiten könnt (und nicht Google für euch denken lasst).

Jetzt nochmal den Schnittbericht zu RE - The Mercenaries (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p... anschauen und mir fliegen Schmetterlinge aus den Ohren;-)

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 10:40 von Kickshaw

Hä, ich krige es immer noch nicht hin und meine Mum hat lamgsam keinen Bock mehr ;)

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 17:12 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)