Brauche Hilfe! (MW 3)

ich komme mit mw3 zum größten teil garnicht zurecht, habe eig. immer mehr deaths als kills und es kommt mir immer vor als wäre ich der einzigste bei dem das so ist :( z.b. in youtube videos machen die z.b. 25:4 und sagen ok das war jetzt ein nicht so gutes ergebnis, wobei das für mich ein traum wäre. :/
habt ihr vll. tipps oder geht es euch manchmal auc so ?
und welche abschusserien soll ich benutzen ?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:34 von __alex-

6 Antworten

also bei mir war das am anfang auch so 1 tag zuvor hab ich in mw2 nur noch quoten von 2bis3 bei mw3 hatt ich dann immer minus aber nach einer zeit klappts halt besser jetz grad hab ich ne quote von 1.6 woechentlich 2.5 musst dich erst dran gewoehnen war bei mir auch mein angriffspaket is sturm drohne vorraete und predator rakete die krieg ich in jedem spiel mind 1mal weil ich immer bei 6 - 10 kills haengen bleib und ich empfehle dir attntaeter zu nehme weil die gegner nur noch zielend um die ecke kommn

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:14 von starfighter7777

Bei Youtube zeigen meist auch nur Pros(die 3-4 Stunden am Tag spielen oder so) Videos und sagen dann, dass das ein schlechtes Spiel war um Kommentare (wie z.b. "Nooooob") zu verringern.
Mach dir also nicht so viel Gedanken darüber.
Und wenn du wirklich das Gefühl hast nicht mit dem Spiel zurecht zu kommen, dann kannst du ja offline (survival, Kampange und Spezialmissionen) üben.
zu Ausrüstung:
zu den Abschussserien: Wenn du wirklich zu schnell stirbst, dann würde ich niedrige Abschussserien oder Todesserien nehmen.
Ich nehm meist zwei niedrige und eine hohe Belohnung.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:23 von gameplayer2014

@gameplayer2014 da muss ich dir recht geben ja und benutze waffen mit schalld. nich weil ich n noob od camper bin ne sondern so kannst du einen killn ohne das glei der naechste dasteht waehrend du nachlaedst meine 2 lieblingsclasses sind

1. mp7 schalld. erw. magazine PERKS fingerfertigkeit , attntaeter stalker STURMPAKET drohne vorraete predator

2. acr schalld. erw magazine der rest gleich wie bei 1.

bei manchen waffen lohnt es sich echt , schalld. drauf zumachen spiel fair und campenich xD

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:59 von starfighter7777

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke an alle die hier geantwortet haben, ich werde es mal mit schalldämpfer und attentäter versuchen. :)
als abschusserie habe ich oft unterstützung genommen mit konterdrohne, luftabwehrgeschütz und stealth bomber.
aber ich versuche es jetzt mal mit sturmpaket: drohne, vorräte, predator.

MfG
__alex-

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 16:59 von __alex-

ok hoffe hab geholfen xD 1 sag ich dir benutze dies jetz nich um zu campen sondern zum rushen weil niemand weis wo du bist durch schall. und attn. kannst du die meisten leute in ruhe killn probier mal die mp7 mit schalld. aus xD

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 22:38 von starfighter7777

keine sorge ich hab viele shooter und campe nie :D
die mp7 hab uich noch nicht freigeschaltet bin erst level 67 ^^

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 16:55 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)