Das Spiel Funktioniert bei mir i-wie nich richtig... (Lauras Tierklinik)

Wenn ich das Spiel Starten will dann wird der Bildschirm kurz schwarz,so als würde das spiel starten,aber dann komm ich wieder zu meinem desktop und ich hör nur die melodie die warscheinlich kommt wenn das spiel anfängt!*schnief*
Kann mir da einer helfen?
Ich würd das spiel sooooooooooooooooooo gerne spielen!

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 17:40 von Scarlet

4 Antworten

Hallo Scarlet,
hat dein PC genügend Leistung ? 1 GB reicht leider nicht. Wir hatten das gleiche Problem bei einem älteren PC.
Gruß

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 15:09 von Paulina98

das war bei mir am anfang auch so.jetzt spiel ich das spiel am laptop meiner mutter da funktionierts

Antwort #2, 13. April 2008 um 16:09 von Leonie100000105

das war bei mir auch so du musst die cd nicht benutzen und immer nur am anfang geht das du kannst nicht zweimal spielen also (spielen aufhören spielen) denn dann musst du den pc neu starten

Antwort #3, 20. August 2008 um 11:44 von MOMO94

bitte helft mir ich habe ein groooooooßes problem, wenn ich das spiel starten will wird der bildschirm kurz schwarz und dann fliegt da son graues kastchen rum da steht iwas mir ghz drauf pls helft mia

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 17:52 von fanny5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lauras Tierklinik

Letzte Fragen zu Lauras Tierklinik

Lauras Tierklinik

Lauras Tierklinik
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: tba
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lauras Tierklinik (Übersicht)