auf der farm komm ich nicht weiter (Mystery Case Files - Malgrave)

HILFEEE :D ich habe den motor am brunnen fertig und den gegenstand auf dem eimer am brunnen geholt aber ich habe kein staub mehr vor ort und keine ahnung wie ich jz weitermachen soll
das tor ist noch zu ka wie das auf geht
hilfe bitte :D

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:40 von biccari

5 Antworten

Die rote Rückleuchte müsstest du im Koffer haben (bekommt man im Wasserwerk)am Tor einsetzen und dann die Zeichen (sehen aus wie Buchstaben) richtig einstellen 1-4-6-9 ist die Hausnummer der Farm.Dann geht das Tor auf und du bist im Maisfeld.Da findest du dann wieder Staub.Das Zahnrad musst du noch in der Maschine im Bauernhaus entrosten.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:01 von Masterdo

das sieht mehr aus wie i welche zeichen keine buchstaben und auf jede schiene sag ich mal gibt es nur 3 symbole

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:07 von biccari

Du musst auf jeder Schiene eins der 3 Symbole einsetzen.Auf der ersten Schiene das Symbol das einer 1 ähnlich sieht.Auf der zweiten Schiene die 4 sieht aus wie ein Dreieck dann noch 6 und 9

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:22 von Masterdo

So wie ich dich jetzt verstanden habe meinst du nicht das Tor zum Maisfeld sondern die Tür zur Scheune.Dort musst du nur die passenden Farben in die Ecken bringen.2 blaue Bolzen in die blauen Ecken zwei grüne in die grünen Ecken und noch rosa und gelb

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 22:45 von Masterdo

ne meinte das tor vor dem maisfeld
wenn ich mal näher an die scheune kommen würde wäre es einfacher kam grad mal bis zur vogelscheuche und dann nicht weiter ran an die scheune und durch das wimmelbild hab ich ne zange bekommen

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 22:47 von biccari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)