Gebäude schell fertig stellen (Civ Revolution)

Bei manchen Städten kann man relativ schnell Gebäude und Einheiten bauen und bei anderen dauert dies sehr lang.
Auf was muss ich achten, bzw. wie bekomme ich es hin, dass die Gebäude schneller gebaut werden?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:42 von KLord

1 Antwort

Das optimalste wäre eine Stadt am Flussdelta.
Rechts und links vom Flussdelta grüne Wiesen.
Dann noch ein Nadelwald ein Laubwald.
Dann im Wasser (Meer) eimal Fische und eimal Wal.
Ein Berg in der nähe mit Gold oder Edelsteinen wäre top.
In deiner Umgebung noch Weintrauben oder anderes Seltnes,dann wäre die Superstadt geboren.
Achte immer bei einer Stadtgründung,das gutes Ackerland ist und noch zwei andere Dinge die oben stehen.
Auf das Volk kommt es auch an:
Deutsche wäre Wald vorteilhaft,Japaner und Spanier Wasser (Wal,Fisch).
Steht in der Legende von den Völkern.
Will eine Stadt nicht so Recht,dann Erbauer nehmen und die Hängenden Gärten bauen.

Gruß Marko

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 22:30 von Lucky1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization Revolution

Civ Revolution

Civilization Revolution spieletipps meint: Der Klassiker erstrahl auf der PS3 in neuem Glanz. Die Steuerung funktioniert auch ohne Maus sehr gut. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ Revolution (Übersicht)