Hab eine Frage zu Uragan (Monster Hunter 3)

Ich habe ihn heut schon 17 mal erledigt aber ich habe bis jetzt noch nicht ein einsiges Schild bekommen was mach ich falsch oder was muss ich machen brauch euere Hilfe.

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:46 von GerHunter

6 Antworten

Am besten suchst du dir ein gutes team (das nicht so schnell kaputt geht) und probiers mal mit fangen das erhöht die chance
:)
Und streichel das schwein wenn du willst das brigt glück
:)
Viel glück
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:56 von Huntereragon5

17 mal? glaube ich nich, weil du wenigstens ein schild bekommen haben müsstest! So viel pech gibts eigentlich garnicht.

4x die chance beim ausnehmen wenn de kiefer und schweif beschädigst dann haste auch nochmal ne chance und wenn du den schweif abschlägst auch nochmal.
Ausserdem in der normalen belohnung gehts ja auch glaube ich.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:02 von gelöschter User

Ich kann nur Offline spielen und wenn ich mal Online spiele kann ich immer nur so 2 bis 3 Std. bei einen Kumpel spielen.

Und Triforce... ich habe ihn heut 17 mal erledigt und habe nicht ein Schild bekommen ich habe zwar schon eins aber das habe ich schon länger mir fehlt nur noch eins und das bekomm ich nicht. Und ich schaffe es nicht wirklich beides zu zerstören ich schaff nur einmal im spiel gegen ihn seinen Kifer oder seinen Schweif.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:27 von GerHunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du armer armer Hunter :)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 22:31 von gelöschter User

apropo pech/glück
hab so oft ura+ gem8 dass ich über 170 +schuppen hatte und nie einen rubin bekommen
dann hag ichs mal mit rot,heiß,wild versucht habs 3x gem8 und insgesamt 6 rubine bekommen

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:52 von huiba

gerhunter ich kann auch nur bei mein kumpel online gehen.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

For Honor: Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

Wolltet ihr das Multiplayer-Spiel For Honor schon immer einmal ausprobieren, bekommt ihr vom 3. bis zum 6. Mai die opti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link