Wichtig! (Pokemon Heartgold)

1. gibt es eine möglichkeit mehrere meisterbälle zu bekommen?
will eigentlich entei und raikou fangen aber da die beiden ja immer sofort flüchten und ich kein golbat besitze und es erst trainiern müsste, wär es gut wenn es eine einfachere möglichkeit gäbe :)

2. ich bin gerade beim 8. orden, und wollte mein Garados(level 31) und mein dragoran(level 34) trainieren damit ich ausgeglichene level habe, nur komm ich garnicht voran-.- könnt ihr mir einen tipp geben wo man gut trainieren kann oder wie es schneller geht?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:51 von _AnimalCrossing_10

6 Antworten

1.dragonir entwickelt sich ab lv 50zu dragoran und nicht lv 34
2.es gibt nur ein meisterball
3.kämpe gegen leute die du unter wegs trifst

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:34 von tanhel

meinte schon dragonir, sorry verwechsel das nur manchmal ^^

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 23:05 von _AnimalCrossing_10

Cheate! es gibt einen Cheat wo marn Medizin,Items,Bälle und beren (alles 900x) geht gans Leicht such nach den Cheat ,,all Items" Geht aber nur auf der Schummel Card für Poemon

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 11:00 von PokefanNC1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
lol cheaten isch Kacke da bekommt man keine Evs

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 11:05 von pokedani

Meisterball bekommt man bei der Lotterie im Kaufhaus Dukatia City meine ich, wenn man die richtige ID hat.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 13:37 von Bisaman22

dasmit der id ist eigent lich im radio turm

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 11:28 von libslbibsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link