Rosalina & Daisy freischalten (Mario Kart 7)

Ich wollte mal wissen, ob ihr mir ein Kart empfehlen könntet, mit dem ich Daisy und Rosalina freischalten kann, denn die Coms sind sehr stark und schnell. Man braucht ja auch mal mehr weibliche Charas als Peach, deswegen würde ich gerne wissen, wie ich die beiden am besten freischalte.
LG, Masterworld

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:53 von Masterworld

19 Antworten

hhm also ich hab

bowser
slick
bienenmobil
gleitschirm
genommen für rosalina ;)
(also stern cup)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:56 von MarioKart7fan2011

Okay, danke. Ich habe Slick noch nicht, werde es aber hoffentlich bald freischalten.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 21:59 von Masterworld

und dann so viele stunts wie möglich machen und natürlich driften ;)

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 21:59 von MarioKart7fan2011

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ach egal dann nimmst du eben gelände ;)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 22:00 von MarioKart7fan2011

Danke ;)
Ich mache imemr viele Stunts und drifte auch immer. Lohnt es sich, den Wuhu-Bergland Cheat zu benutzen?

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 22:01 von Masterworld

jo klar :) wenn du nen pilz hast ;)

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 22:02 von MarioKart7fan2011

Okay, dann mach ich das :)
Ich will unbedingt Rosalina freischalten, danach versuche ich Lakitu ;)

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 22:03 von Masterworld

ja mach das ;)
ich geh jetzt in die heia ;)
hoffe es klappt mit dem kart ;)

nachti

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 22:04 von MarioKart7fan2011

Danke! Geh mal auf Memberzone und dann Posteingang!

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 22:05 von Masterworld

Für den Wuhu Bergland Glitch braucht man keinen Pilz.

Du kannst auch in den Abgrund driften.

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 22:06 von gelöschter User

Oder springen, es geht auch ganz ohne, hab ich eben ausprobiert.

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 22:10 von Masterworld

Ja, beim Zeitfahren würd ich mit den Pilzen durch das Gras abkürzen und dann einfach reinspringen.

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 10:26 von SuperWaLuigi2000

Aber die Pilze muss man vorher verbrauchen, denn wenn man reingesprungen ist wird man zwar weiter vorne abgesetzt aber dann hat man keine Items mehr :'(

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 11:42 von Masterworld

Es hat übrigens geklappt! Ich hab jetzt Rosalina und Daisy, die ich eh nie nehmen werde O.o

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 11:57 von Masterworld

Ich mein am Anfang, da ist doch nach der Brücke ein riesiges Grasfeld, da fahr ich immer mit Pilzen drüber.

Daisy nehm ich manchmal, aber Rosalina nur ganz, ganz, ganz selten.

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 09:18 von SuperWaLuigi2000

Naja, okay danke. Rosalina und Daisy nehm ich auch nur selten, aber ich schafs einfach nicht Lakitu freizuschalten! :'(

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 18:12 von Masterworld

Nimm am Besten Yoshi oder Koopa mit mittlerer Beschleunigung und mittlerem Tempo.

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 23:31 von SuperWaLuigi2000

Okay danke, ich werd mal ein bisschen rumexperimentieren.

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 15:18 von Masterworld

ich habe schon 100000 mal versucht ich schaffe es nicht!

Antwort #19, 22. März 2016 um 16:43 von Gamingfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)