Cubikon? (Dark Orbit)

Ich hab mal ne Frage: Kann ich mit meiner Ausrüstung einen Cubikon schaffen. Ich bin Veng, hab ca. 400K schild mit vollschild konfi und mache ca. 20K dmg mit x4.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:54 von Stoneboy_97

9 Antworten

wenn du glück hast schon

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 01:25 von heri888

Benutze am besten ein Kamikazegear für deine P.E.T. - Dann brauchst du nur Schild und musst nicht deinn schönes x4 an einem Cubikon verschiessen.

Greetz gammabreaker

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:52 von gammabreaker

@ gammabreaker

Ich hab nur leider keine P.E.T^^

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 02:01 von Stoneboy_97

Hmm ^^
Dann würd ich die erst noch vielleicht zu 2t schiessen, weil x4 würd ich lieber zum jagen verwenden, das ist echt besser.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:03 von gammabreaker

wenn du am anfang sab benutzt dann erst x-4 solltest du hinbekommen wenn du noch ne kofi hast wo schild ist aber im falle mach tech schildbackup gibt dir 75k schild dann füllst wieder auf, und etws abstand halten vom cubi,und wenn du smartbomb hast benutze die killt die protis und andere kleinviecher in diener nähe smartbomb ist wie komi-gear nur mit cooldown

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 22:26 von ignoxx

Smartbomb macht keinen Schaden an ALiens ;-) Und Techs beim Cubi?! Hast zuviel Uridium etc.?

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 18:05 von gammabreaker

äh die techs kosten cr. aber egal mit uri machste sofort bau, und smb macht schaen an aliens, ausser die haben es geändert aber es war möglich ka obs jetzt noch geht werde es testen

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 20:02 von ignoxx

Schildbackups kosten nicht nur Credits...
Und ich denke mal das er Cubis schiessen möchte damit er Uridium bekommt!

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 19:29 von gammabreaker

Oder du holst wenn du glück hast die rote spezi laser moni für 1 U pro laser schuss aber es lohn sich habe selber eine und die ist hefig habe schon mal einen goliath damit besiegt Geile sachen bekommt man da

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 20:51 von mutticaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)