Jhen Moran (Monster Hunter 3)

Ist er zu viert schwer?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:02 von Huntereragon5

6 Antworten

wenn man ihn nich kann ja

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:07 von gelöschter User

ich hab ihn heute mit leuten so um jr 30 gekillt war aber ehr glaub ich glueck

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:23 von gelöschter User

wenn du keine noobs im team hast nein

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 02:19 von RiSeN5623

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du einen einzigen noob im Team hast, ist es sehr schwer die quest zu schaffen. Ansonsten ist die mit etwas Erfahrung leicht.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 13:28 von inaschu

ich find den leicht selbst mit schlechtem team aber es kommt hallt an was für set du hasst als ich so weit wa wie du fand ich den schon nicht ohne ich kann dir aber tipps geben

1. beim lätzten showdown wenn er sich aufbläst ( nicht wenn er brüllt ) dann gong dann fällt er um dann kanst du in den mund leg antidrachenbomben in den mund und hau weiter drauf wenn du von den bombn rausgeschossen wirst nicht nochma rein sonst tötet er dich

2. wenn er dass schiff angreift schieß ihn mit binder ab

3. die 2 besten waffen gegen jhen sind ls und gs wenn gs nimm großbaggi rüssi wegen fokus und mach nen angrif + skil rein

4. wenn er nach forne geht warte bis er den mund auf macht dann drachenspeer (schiff)
wenn er sich aufblässt kurz vor dem sciff drachenspeer (letzter showdown )

wenn du dass machst wirst du ihn leicht töten dass sind so die tricks gegen jhen

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 16:26 von K-I-L-L-E-R-74-

Wobei man bei Punkt 1. Zeit vergeudet. Man sollte Drachenbomben immer dort hinstellen, wo etwas kaputt gehen muss. Die Stellen am Rücken, oder die Zähne. Bomben machen immer Fixschaden!

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 08:43 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)