Assasins creed (AC - Revelations)

Also ich habe letstens die anderen 3 teile durchgezockt und bei brotherhood wollte wissen warum man am schluss die frau absticht warum?
Und wie viel das neue assasinscreed kostet und wie die geschichte ist? Die stoory
und ob es dann vorbei ist ohne eine fortsetzung zu geben

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:03 von gelöschter User

7 Antworten

leider wird es nicht geklärt warum lucy am ende stirbt (würde es gerne wissen).
als ich es mir gehohlt hab hat es 55euro gekostet.
die story ist relativ gut gelungen aber an einigen stellen war sie nicht so toll.
ich glaube schon, dass noch eine fortsetzung gibt, da desmond am ende auf wacht und es noch immer nicht der streit zwischen abstergo und den anderen (desmond und Co.) geklärt ist aber ich glaube, dass es dann eher auf desmond spezialiesiert ist und nicht auf ezio

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:23 von Dolartar1

es wurde schon längst bestätigt, dass november 2012 ac3 rauskommt

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 00:15 von nicstar1

Aber es wurde gesagt revelations ist schonmal der letzte teil mit ezio.
Verständlich bei dem alter...
Desmond sticht lucy wohl am ende ab irgendwie weil sie auch assassinin ist und wohl von einer anderen bruderschaft oder so hat mir mal nen freund erklärt.
Die story von acr ist genauso wie die von game one meinten.
Wer brotherhood kennt findet bei revelations wenig neues.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 01:14 von I-Madmax-I

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
minerva hat glaub ich erzählt, dass lucy sterben musste, weil sie desmond von seiner aufgabe ablenken würde...

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 11:20 von nicstar1

ist ganz einfach, warum er sie absticht: Der Apfel hat ihn manipuliert, weil man im Game ja auch sieht, dass er das garnicht will

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 12:05 von Historygamer

ach nein :O das wusste ich ja noch gar nicht :O... ironie
das weiß doch jeder, dass der apfel desmond manipuliert hat, aber die frage ist warum das geschehen ist

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 12:09 von nicstar1

ich glaube, dass wie oben schon gesagt wurde, dass die sterben musste weil desmond sich hat ablenken lassen und beim nächsten teil wird wahrscheinlich desmond die hauptfigur sein wie man am ende sieht muss desmond noch was erlediegen und ezio will nicht mehr weiter kämpfen da er schon an allen rache genommen hat.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 12:29 von Dolartar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)