Heyho (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey... also ich wollte euch da mal was fragen
Ich würde mal gerne eure Meinung hören über das Spiel


Ich finde es ist einfach nicht gelungen!
Weil..bei den PS2 Spielen könnte mann 90% Alleine machen.
Seine Spezial Attacken könnte man selber (Lenken,aufladen)
Mann könnte den gegner in jede richtig schlagen und hinterherfliegen wie mann will.


Und jetzt Ultimate Tenkaichi.
Mann kann sich kaum aussuchen was man tut
das einzige was mann kann ist

Sich bewegen.
Den gegner mit kleinen Kai bomben abschießen.
Und paar Knöpfe drücken und das ist dann 50/50 ob mann gewinnt ..
Ich Persöhnlich finde das einfach Schade.
Und ich hoffe das nächste Dbz Spiel wird so wie Dragonball Budokai Tenkaichi 3 nur halt (Grafik,Story) verbessert ich würde mich freuen wenn sie Antworten würden ohne Beleidigungen :)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:17 von Minecraft_Freak

16 Antworten

Doch ich finde UT ziemlich gelungen. Grafik und Story(meisten Teils) sehr gut gemacht. BT3 ist wirklich gut, doch es war einfach von DB hergesehen unrealistisch, ein paar sekunden KI zuladen und dann Super und Ultis zu machen. Auch konnte man zu einfach ausweichen.

Beim rest hast du recht: Freiheit wurde sehr begrenzt. Und die QTE´s kommen einfach zu oft(ich finde sie gut, sind aber zu oft). Was auch bei UT fehlt sind Charas wie: Chaozu, Kid Trunks, Goten, SSJ4 Goku/Vegeta.

Aber auf ein UT2 mit verbesserter Story, längerer/verbesserter Hero Mode, mehr Anime Szenen, weniger QTE´s und mehr Charas würde ich mich sehr freuen. Das würde dann bestimmt dass beste DBZ/GT game werden.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 23:26 von Rafael_M

Ja du hast auch recht mit der Grafik die ist gelungen ...
Aber das man jetzt Final flash nicht mal machen kann ohne diesen
Stein,schere papier zeug... das finde ich wirklich sehr schade..

Und da fehlen wichtige Leute...
Ich finde es zu kaufen lohnt sich nicht soo...
ich warte lieber auf das nächste.. :)finde gut das du Kritik nicht soo ernst nimmst wie viele andere leute hier :D

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 23:30 von Minecraft_Freak

Rafael_M Hat vollkommen recht.

Es ist halt der erste teil und der versuch etwas völlig neues zu machen. Die entwickler müssen halt nur die grenze zwischen freiheit und qte finden, das richtige verhältnis eben.
Und keiner wird beleidigend, weil deine meinung gut begründet ist.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 23:36 von (LAXO)

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Also ich bin auch der Meinung das UT einfach zu wenig Freiheiten lässt.
Aver wems gefällt dem solls eben gefallen^^
Und Laxo komm mal in den Chat XD
Ist voll low^^

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 23:42 von UltimateGoku22

@Laxo glaub mir letztens habe ich das gleiche geschrieben ... und da kam dann jemand der mich so beleidigt hat als hätte ich ihn beleidigt.. ok und du hast bisschen recht damit das es der erste Teil ist.. und die halt was neues versuchen..
Aber ich finde mann sollte selber mehr zu tun haben ... die meiste Zeit muss mann ja nur zu kucken .. die ersten Screenshots wahren wirklich note 1!
So ein Loch..
Dieser Streifen bei dem Ka-me-ha-me haa das sah echt hammer aus..
Nur dann kahm das erste video :(

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 23:42 von Minecraft_Freak

ich finde es solala hier die schlechten seiten zu wennig charas zu schnelle story nur 1nen gt storykampf dass freischalten im hero mode zu wennig freiheit ! und dass gute dass man überhaubt charas machen kann dass film zenen kommen mehr nicht -.- .

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 23:43 von dragonpokeruto

oh nen fehler die films zenen sind gut ^^

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 23:45 von dragonpokeruto

Man müsste bei UT etwas an der Freiheit schrauben und den Chara-Creator vielleicht ncoh etwas vergrößern.
Dann wärs wirklich besser^^
Sonst stimmt eigentlich alles.
Aber für fast alle ist das Gameplay eben wichtig und viele finden er ein sehr freies Gameplay geil.
Aber manchen gefällt UT und Meinungen sollte man respektieren.
Man ich hab LANGE nciht mehr so viel geschrieben XD

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 23:48 von UltimateGoku22

er ein sehr freies meintest du eher

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 23:50 von dragonpokeruto

Jop meinte ich.
Ich schreib sehr schnell also sind Fehler vorprogrammiert^^

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 23:51 von UltimateGoku22

okay ^.^

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 23:52 von dragonpokeruto

noch jemand on

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 23:54 von dragonpokeruto

on ist







es jemand


on

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 23:57 von dragonpokeruto

Hoffentlich kommt bei dem nächsten mehr Freiheit

Aber das mit dem Spamm zu lösen ist halt sehr schwer mann findet fast immer was neues womit man Spammen kann ...
Und naja die haben es halt gelöst aber nur nicht gut gelöst

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 23:59 von Minecraft_Freak

Jap ich.
Ich spiel ncoh Kingdom Hearts 358/2 Days und dann geh ich pennen^^
Das Ki-Spammen geht bei UT NOCH besser.
Ach und Freak guck mal in dein Postfach^^

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 00:00 von UltimateGoku22

ich muss sagen das das spiel den feeling der serie bisher am besten wieder gibt, leider auf kosten der spielfreiheit, das es zwei entfernungen gibt finde ich eine super idee das der story modus ist recht gut gestaltet hätte mir da aber gewünscht das es mehr events gibt nicht nur story und die balls. der heldenmodus ist sda schon etwas heigler ich freue mich tierisch darüber einen krieger zuerstellen und es läst sich superspielen, nur drei slots für krieger sind zuwenig, und das man jeweils nur einen jeder klase machen kann ist beknackt, ebentso die möglichkeiten ich hätte mir gewünscht das man auch körperbau(schlank ,dick, BROLYLIKE,) , gesichts behaarung und auch andere rassen bestimmen könnte , es ist schon irgetwie langweilig nur saiyain zuspielen dann finde ich gibt es zuwenig klamotten zufinden , das trainig ist nicht gerade sehr durchdacht da der standard typ zuviele super/ultimativ bekommt während der leicht und schwere ewig bei trainer rum hängen die kaum bzw garnichts beibringen oder nur auren abwerfen , die zwar toll sind jedoch sehr die frustration anfeuern wenn man endlich einen trainer geschaft hat und null attacke bekommt. dann finde ich schade das der "Held" nur einfacher supersaiyain werden kann und das es keine fusion möglich ist für ihn.
gut es ist das erste UT und auch das erste mal das es so einen create modus gibt .
ich hoffe einfach mal das namcobandai durcn dlcs einigen nachreicht und das verschenkte potential auffüllt

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 01:24 von Lonewolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)