brauche DRINGEND HILFE (F1 2011)

ich habe das spiel F1 2011 für die Ps3 und würde es gerne mit meinem Ferrari GT experience spielen aber irgendwie erkennt meine Playstation oder das spiel das Lenkrad net als ich das spiel noch fürn pc hatte konnte ich damit spielen was kann cih tuhen bitte helft mir leute!



bin für jeden tipp sehr dankbar

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:22 von kitfisto_st3f13

2 Antworten

Joa, hab irgendwo gelesen, dass dieses Lenkrad Probleme auf der PS3 hat. Link hab ich leider nicht.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 03:32 von FreekyFreezer

ok aber mit dem lenkrad kann ich das menü bedienen (ps3 menü) das is ja sch'''' :(

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 10:37 von kitfisto_st3f13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)