Neue Spielideen! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi Leute!

Habt ihr vielleicht gute Spielideen für mich, mir fällt nichts gscheites ein. Was für Familiengeschichten habt ihr denn so?

PS.:Ich hab Traumkarrieren, Reiseabenteuer, Lebnsfreude und Einfach Tierisch als Erweiterungen.

Freu mich auf viele Ideen!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:33 von seniines

6 Antworten

Ich hab gemacht:
mit einer großen Familie, also so viele Kinder wie es ging aufgezogen
Geisterstadt erstellt(das war mal eine Menge arbeit)
Alle Abenteuer von reiseabenteuer durchegspielt und die ganzen Gruften komplett erforscht
Als Obdachloser auf der Straße gelebt
Ein großes Gestüt aufgebaut und anschließend mit den Pferden die ganzen Tuniere gewonnen
Jede Menge Hunde/Katzen gehabt
Liebschaften mit allen erwachsenen Sim in der Nachbarschaft
alle Traumkarrieren durchgespielt
Als Erfinder eine Familie aus Robotern erstellt
Gesichtsurnen und Königssarkophag gefunden und zusammengesétzt, dann Mumie erstellt
Sims erstellt mit den negativen eigenschaftn und mal geschaut wie die sich auswirken(teilweise echt lustig)

So das ist ja schon mal was ;). Momentan versuch ich noch alle Kleintiere zu fangen, die es in den Spiel gibt und mal alle todesarten durchzuspielen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:23 von Twinkle_123

Hab noch was:
Alle Edelsteien, Metalle und Meteoriten finden. Anschließend die Kritalle schleifen lassen, hab sie dann auf so ausstelltischen gestellt, sieht echt klasse aus dauert aber echt lange.

Großen Famileinstammbaum erstellen, bin bis zur 10ten Generation gekommen.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:33 von Twinkle_123

He wie kann man den obdachlos sein ? Kilinkt aufregend ...

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:52 von heidistubsi11

Danke für die Ideen!

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:34 von seniines

hab mir nur ein kleines Grundstück gekauf, ohne kann man ja nicht spielen. hab dann halt kein Háusgekauft sondern bin dann einfach durch die gegend gezogen, Mülltonnen durchwühlt, etc. war eigentlich recht witzig das mal auszuprobieren.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:06 von Twinkle_123

coooool^^

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 19:56 von heidistubsi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)