Der letzte Gegner? (NfS - Run)

Hey Leute :)
Ich bin jetzt beim letzten Rennen. Schafffe es aber nicht weil ich nicht durch Containerhafen komme da die Sonne zu tief steht.
ich fahre eine Corvette (Orangene, Rennversion).Muss ich das Auto wechseln? Habt ihr vielleicht Tipps oder Ratschläge für mich wie ich das schaffen kann?
Ich würd mich freuen wenn ihr mir helft!
Danke und frohes neues :)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:34 von gelöschter User

5 Antworten

Mach's dir nicht so schwer: du fährst einfach gaaaassssnz langsam vielleicht mit einem etwas wendigeren Wagen zwischen den Containern durch. Aber nicht zu langsam, sonst steht da "zu langsam, weil dein Rivale entkommen ist. Denn hinter dem Containerabschnitt kommt eine Zwischensequence, wo du wieder neben dem Rivalen bisst. Egal wie weit hinten du warst, du müsst nur ankommen. Dann kommt nurnoch eine kurze Zielgerade die du eigentlich schaffen müsstest. Viel Glück :).

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:59 von Tristan1703

Wieso hast du den Porsche 918 RSR nicht gehohlt^^.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:35 von gelöschter User

Aber echt mit dem RSR schaffstes locker :D

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 12:53 von nfszocker03

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Habe es mit dem Pagani Hyuda geschafft

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 12:20 von TheCheckerXD

machs mit dem lamborghini aventador.

Antwort #5, 29. September 2012 um 18:04 von roho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)