was ist schnell (besser) der nissan skyline oder der nissan 350z (Need for Speed Underground 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:45 von SchadowSoul1205

6 Antworten

skyline meiner zieht 390km/h oder noch mehr hab ihn auf jeden fall so hoch gekriegt und die upm war noch nicht am ende aber leider die strecke vor mir =)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 00:27 von CSXGP38-2

ich finde den Skyline auf jeden Fall besser. Der Skyline beschleunigt viel besser und kann (wenn man ihn richtig tunt) fast 400 Km/h erreichen. :D Außerdem lenkt er bei hoher Geschwindigkeit besser als der 350Z und driften kann er auch gut, wie gesagt wenn man ihn gut genug tunt. (Y)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:00 von MangaMaster

danke hab beide den skyline und den 350z und finde auch das der skyline besser ist meine höchst geschwindikeit war 403km/h und bei 350z nur 389km/h und nochmals danke

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:19 von SchadowSoul1205

wo hast du denn 403 km/h hin bekommen und for allem mit welchem tuning hämmmmmmmmm?=====§

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 21:52 von CSXGP38-2

bei mir war des anfangsauto ich glaub mazda des beste ich auch nen skyline mit abgestimmtem tunging aber den zieh ich locker ab
mit richtigem tuning schafste des ganze spiel mit einem auto (naja 2 wegen gelände rennen)

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 14:06 von dark6

der skyline,meiner ist vollgetunt

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 10:16 von sivaslionur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)