Wildpferd (Sims 3 - Einfach Tierisch)

HeyHo Leute ich habe mal eine frage zu den Wildpferden

also ich habe echt keine Ahnung wie man ein Wildpferd adoptiert weil wenn mich das Pferd sieht rennt es immer panisch weg und ich beobachte das jetzt schon stunden fast Tage und wir sind mittlerweile auch schon Freunde fürs Leben aber ich kann es immer noch nicht streicheln oder adoptieren... und ich möchte das mal nicht nicht mit dem cheat machen

Bitte Um hilfe
danke im voraus :D

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:49 von mila1998

5 Antworten

Du brauchst erstmal Level 8 der reiterfähigkeit um zu adoptiern. Dann gehst du hin und beobachtest es erst einmal, dann musst du versuchen ob es an dir schnuppern möchte. Erst dann kannst du es streicheln und den rest machen. Ich meine wenn du beste Freunde mit ihm geworden bist kannst du es dann adoptieren.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 08:56 von Twinkle_123

ja müsste ich können aber es hat immer noch angst vor mir also kann ich es nicht adoptieren und ich habe schon level 10 reitfähigkeit also ... aber danke für deine antwort

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:16 von mila1998

könnte auch an den merkmalen des tieres liegen . schau mal im fähigkeitstagebuch bei reiten nach wieviele pferde du schon als freunde hast . ich habe 18 und kein pferd scheut bei mir . ich kann sogar ein einhorn bitten einzuziehen ohne das ich freundschaften mit anderen tieren habe. spiele nämlich gerade bridgeport und habe in 3 simswochen gerade mal 2 streuner gesehen und trotzdem kann ich das einhorn holen . liegt also auch an den im tagebuch angegebenen pferden und ich habe wildlife skill 6 , also geschickt mit wildtieren . ist eine versteckte fähigkeit und die erlangst du durch beobachten von waschbären , hirschen und wildpferden .

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 00:17 von ruthybell

Danke, genau den Tipp hab ich gesucht. :D
Dankeschöööööööön^^

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 17:11 von SimSS

Ok danke an alle

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 13:33 von mila1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)