Mehr chancen (Super Pokemon Rumble)

Gibts ne möglichkeit das man die legenden öfter als boss sieht(also wenn das katapult zum boss glitzert)? weil ich bin jetz schon 50 mal bei forstebene gewesen und hab cresselia einmal getroffen, doch dann hats mich getötet weil ich kein schaden bei dem hinkrig, weil des sich immer heilt.
Bringt weltenrang erhöhgen was? (bin jetz bei weltrang 4 und könnte auf 5 erhöhen) , aber weltrang erhöhen macht doch die pokemon stärker was ja heißt ich werde öfter getötet.


Thx im voraus für die antwort!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 23:01 von Ying-Yang1904

4 Antworten

ach und macht des was wenn ich einfach nur bis zum boss durchlaufe ohne pokis zu töten und macht des was wenn ich immer im gleichen ebene für ein legendäres poki bin?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 23:17 von Ying-Yang1904

Nein aber ich machs immer mit Augen zu und durch dann beckomme ich weniger schaden und bin schnellr beim Boss.
Noch ein tipp: Ich würde probieren Giratina zu fangen, denn die Attacke schemenkraft ist wie Schaufler nur schtärker;)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 23:47 von CrossPoke

ich bin jetz bei cresselia nur des heilt sich immer und die gefolgschaft bringt mich immer um hast du nen tipp dafür?

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 23:50 von Ying-Yang1904

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
ja du brauchst ein Pokemon mit schaufler oder Giratina mit schemenkraft um im Boden zu verschwinden oder ein Pokemon mit sausschritt um schnell auszuweichen oder Attacken die Pokemon in der nähe treffen wie Kraftreserve Zeitenlärm oder oder.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 23:56 von CrossPoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)