Der ABGRUUUUUUNNND! (Dragon Quest 9)

Peace, leue ich wollte mal Fragen wie man uber den Scheiss Abgrund in der nähe von Wurmwald kommt?

Danke im vorraus und bitte schnell Antworten! xD

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 23:01 von -Megaplayer-

3 Antworten

Du musst mit paar leuten reden,und dann in die seltsame höhle gehen,mit dem geist labbern,un dann ganz oben sooo ein monster killen,und DANN mit dem bogen VOR der wurmwald-schlucht drauflosballern!

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 23:17 von dragon1234

Du brauchst einen Bogen,denn du von einen Mädchen in einer Höhle bekommst(Sry kann sein das das falsch ist)

Wenn nicht schau mal im i_net/Google

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 23:17 von Sophie28

aalso... erstmal musst du in die höhle zu johannes gehen und mit ihm sprechen, dann kommt dieses geistermädchen und bittet dich um einen gefallen, den du dann erfüllen musst (kleiner tipp: guck dich mal in der kirche um...)
dannach musst du in ner anderen höhle nach ganz oben gehen. dann taucht da son monster auf und dann *baff zack doing crash* *monster besiegt* dann kriegst du n bogen, mit dem du dann vor dem abgrund in die luft ballern musst.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:32 von kitfistofan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)