Schwere/leichte Rüstung (Skyrim)

Hallo,
was zum Beispiel ist eine schwere Rüstung bzw. eine leichte Rüstung. Und was sollte man in den Fertigkeiten eher hochleveln leichte oder schwere Rüstung. Danke!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 23:07 von gelöschter User

7 Antworten

Hat beides Vor und Nachteile. Bei schwerer Rüstung kannst Du natürlich viel mehr einstecken, als bei leichter. Leichte Rüstung hat den Vorteil, das sie weniger wiegt, und Du nicht so schnell ausser Atem bist beim laufen. Ich würde beides ausprobieren. Ich hab eine Nord Frau mit schwerer Rüstung. :)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 23:19 von The_Dahaka

Cool danke. Was wäre denn eine schwere Rüstung?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 23:25 von gelöschter User

wird angezeigt,aber man kann sihc merken:alles was cool aussieht und stacheln hat is ne schwere rüstung,ausserdem sind schwere immer aus hartem material,aber das sieht man dnen eigentlich auch an
leichte rüstung is aus stoff und anderen weichen materialien

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 23:31 von AkaPaine

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso Danke!

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 00:03 von gelöschter User

Guck bei "Schmiedekunst" in den Skillbaum. Nach links sind leichte Rüstungen, nach rechts schwere. Drachenrüstungen gibts in leicht UND schwer. Wenn Du die aber schmieden willst, musst Du den Baum nach rechts skillen, von links kommt man nicht hin, da ist bei Vulkanglas Schluss.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 00:05 von DrIllich

Jetzt hab ich selbst nochmal in den Baum geguckt. So, wie ich das geschrieben habe, ist es wohl nicht ganz richtig. Links sind auch verstärkte Rüstungen (Stahlplatten), und das sind auch schwere Rüstungen.

Alles aus Leder, Fell, Vulkanglas und aus Elfischem Metall hergestellte Zeug ist leicht, Eisen, Stahl, orkisch, zwergisch, daedrisch und Ebenerz ist schwer.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 00:11 von DrIllich

ok danke

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)