Die Abstürze von Sims 3 (Sims 3)

Ich habe "Die Sims 3 Einfach Tierisch" Insterliert und ich spiele es halt aber dann stürtzt es immer wieder ab immer wieder kommt die Meldung Sims 3 funktioniert nich dann schaltet das Spiel sich ab und ich muss es immer wieder Starten aber immer kommt die Meldung was muss ich machen ist das Erweiterungspack schult wisst ihr warum ?
Ich barauche dringent eure hilfe.
Danke erst mal das ihr mir helfen wollt.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 23:22 von mrgta55

4 Antworten

versuch mal ob du ohne launcher starten kannst.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=9343

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 23:40 von ruthybell

ja es kann starten es is ja so ich kann es 5 min. spielen dann kommt es

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 00:25 von mrgta55

Heii (:
ich hab auch das problem.
Mit Sims3 ging alles noch und dann bei sims3+einfach tierisch stürzt es auch immer ab.
Ich glaube, das es an deinem PC oder Laptop liegt. Es könnte sein das deine Festplatte zu voll ist. <--- ist nur eine vermutung. Also wenn du spiele hast wo du eh nicht mehr spielst dann deinstalliere sie.!
Dann hängt es bestimmt nicht mehr.
LG

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 10:06 von Anny97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es gibt verschiedene lösungen für deine abstürze . ich mußte auch eine menge anstellen um mein spiel zum laufen zu bringen . zuerst mal aktualisieren ( 1.29 ) dann habe ich noch meine spiele bei DEP als vertrauenswürdig angegeben . ingame store deaktiviert . ohne hintergrundprogramme gespielt . fremd-downloads entfernt .

vor allen dingen ist aber die leistung deines pc´s entscheidend . google mal " can you run it " und gebe das spiel ein . mit ET sind auch höhere ansprüche gekommen , besonders was die grafikkarte betrifft.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 13:01 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)