Infos (DmC - Devil May Cry)

Also ich weis so zu 80% das Nero und Vergil nicht vorkommen werden aber weis jemand schon wer das junge Mädchen diesmal an Dantes Seite ist hatten ja Trish, Lady und Patty mal sehen wer nun kommt aber ich freu mich auf mehr Infos über seine Eltern.

1. Wie heist Dantes Begleiterin
2. Was hat es damit auf sich das er in manchen Sequenzen zum Dante aus DMC 3 wird also vom Aussehn her
3. Weis jemand was es mit auf sich hat das er in dem Teil halb Engel und halb Teufel sein soll ist nämlich komisch Spard - Vollblutdämon und seine mutter Eva menschliche Priesterin
4.Was sind das für Pistolen und was für ein Schwert

mal sehen wer alles mitredet und kommentiert.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 23:34 von DevilMayCry-ipp

3 Antworten

1. name kenn ich nicht aber sicher nicht irgenteine die schon bekannt ist trish lady und co lernt er ja erst viel später kennen also ist es jemand neues und sie werden vermutlich auch nirgends auftauchen.
2. diese "sequenzen" wie du sie nennst ist das gleiche wie die teufelsverwandlung in den anderen dmc. da aber DmC vor dmc3 spielt haben sie sich was anderes einfallen lassen müssen da er erst in teil3 diese kraft erlernt.(sieh es wie dragon ball super sayajin irgentwann sind sie auch so stark das sie sich nicht mehr zurückverwandeln und so wird es wohl auch bei dante sein und somit dann die weisen haare behällt)
3. ist mir neu ka ich bezieh mich auf die vorherigen teile da ist und bleibt sie nur eine priesterin.
4. pistolen sind wieder die gleichen soweit ich das weiss und das schwert wird wohl wieder das von sparda als hauptwaffe sein was sonst bei den bossen für waffen hinterlassen wird ist dann vermutlich diese soulcalibur verschnitt waffe von einer schwertpeitsche

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 03:18 von Terra1988

Pistole sind nciht die gleichen schau mal trailer an die sind länger als seine derzeitigen und sie sind schwarz und schiessen so laserartig ^^

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 17:12 von DevilMayCry-ipp

Hi :)
diese Engel Teufel Geschichte ist das Dante und Vergils Mom ein Engel war und Der Vater (sparta ) eben ein Dämon. Und Vergil kommt zu 100% vor man spielt sogar an seiner Seite :D

Antwort #3, 20. November 2012 um 19:42 von seddi93

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)