server frage (Minecraft)

also in meinem server wurde ich gespawn und da konnte ich i-wie keine bäume abbauen an was liegt das ich baue ab und wenn ich einen holzblock fertig abgebaut habe kommt er wieder und ich krieg kein holz

kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 23:49 von aaronater

9 Antworten

Bis zu 20 Blöcke (oder so) vom Spawn entfernt können nur Operator (ab-)baun

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 23:53 von Zukasa08

du musst dich zum op oder admin machen

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 23:55 von Kuwu1644r

wie gehht das ?
ich hab den server erst seid eben

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 23:56 von aaronater

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du musst auf die datei gehen wo alles steht dann steht da bestimmt OP da geht du drauf und gibst deinen namen ein.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 23:58 von Kuwu1644r

bei mir steht ops ist das das

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 00:00 von aaronater

ja. in die datei schreibste deinen ingame namen rein oder du geht einfach auf die konsole und gibst da op [NAME] ein.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 00:01 von Zukasa08

bei mir geht das immer noch nicht und
ich hab da noch ne frage wie kann ich fliegen oder mods instalieren im server

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 00:08 von aaronater

und sind ops und admins das selbe

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 00:12 von aaronater

Ja ist es!

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 01:18 von baukloz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)