Online (BF 2)

Wie erstelle ich ein Online Konto. gibts es noch online server?
immer wenn ich eins erstelle steht da eine meldung auf englisch... brauche hilfe

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 23:50 von LIM__12

6 Antworten

du erstellst ein online konto wenn du da anfangs auf online konto erstellen klickst dich registrierst un dann bestätigungsmail glaub ich un fertig. jaa es gibt viele online server. hmm erstellt habe ich noch nie eins da es viele online server gibt

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 04:23 von AndyMan1207

ich klicke auf miltiplayer - und dan auf online-. danne rstelle ich ein konto (e-mail, name...) aber dann kommt eine komische meldung und ich lande wieder am start bildschirm (spiel neu gekauft)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 12:58 von LIM__12

welche meldung kommt denn?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 15:11 von AndyMan1207

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
the uniqnick is already ...

aber auch wenn iche einen anderen nehme kmmt das

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 10:21 von LIM__12

hbae mir ein ea konto im webbroser am pc gemacht.

was muss ich tun um online spielen zu könen? immer wenn ich auf online gehe muss ich ein konto machen aber das klappt nciht. da steht die e-mail hat schon einen und sowas

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 22:57 von LIM__12

Hi LIM_12,
das problem mit der Fehlermeldung hatte ich auch, dass heist einfach das der Benutzername schon vergeben ist.


LG Jack

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 23:56 von 123456qq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)