Warum kann ich nicht Online fahren? (Mario Kart 7)

Immer wenn ich Online spielen will kommt entweder fehler bei der datenübertragung oder eine meldung mit fehler code. Meine Internet verbindung läuft auch einwandfrei. Also versteh ich nicht warum das nicht klappt. Wisst ihr vielleicht woran das liegt?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 00:10 von Mario-kart

4 Antworten

Hast du eine funktionierende Internetverbindung? Wenn sie während eines Rennens oder dem verbindungsversuch nur KURZ abbricht reicht das um dich immer und immer wieder zu kicken. Betonung liegt auf KURZ. Ich dachte auch ich hatte eine Gute. Ist aber alle 10 min für 30 sek abgespackt.

Andernfalls könnten auch, wie so oft, die Nintendo Server überlastet sein. War schon einmal bei einem Kumpel zu dritt direkt neben dem I-point, 1 von uns konnte spielen. dannach Stück für stück wir anderen auch...


hoffe ich konnte zumindest etwas helfen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 00:39 von Yoshi2805

ja ich habe eine funktionierende internetverbindung und ich komm auch nicht in ein rennen rein, der sucht immer ganz lange nach spielern dann findet er keine und dann kommen diese meldungen.ich hab auch die ganze zeit versucht rein zu kommen. trotzdem danke

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 00:46 von Mario-kart

Dann wird es evtl an den servern liegen. Tut mir leid, da bin ich ratlos

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 00:50 von Yoshi2805

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich werde es weiter versuchen. trotzdem danke für deine antwort

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 00:54 von Mario-kart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)