Hilfe - Bug mit Perspektiven (Skyrim)

Hallo Leute,
ich schreibe hier nicht grundlos rein, also würde ich mich wirklich über jeden einzelnen Hinweis zu meinem Problem freuen. Es sind zwei Probleme, eins davon ist noch aktuell.
Das erste wäre das bereits mehrfach verbreitete Werwolf Problem. Nachdem man sich das erste mal in einen Werwolf verwandelt funktioniert die Ego-Perspektive nicht mehr. Dazu gibts ja bis jetzt noch keine Lösung, zu dem nächsten Problem wahrscheinlich dann sowieso nicht. Statt dass ich nämlich jetzt keine Ego Perspektive mehr habe, ist meine Third Person verschwunden. Das passierte genau nach der Quest mit Meridias Stern, nachdem ich den Stern einsetzte und die Sequenz kam in der man oben über Himmelsrand schwebt konnte ich keine Third Person mehr benutzen. Das Problem ist also jetzt genau umgekehrt.
Ich kann ja mit kleineren Bugs leben, aber das ist wirklich nervig und nimmt einem extrem den Spielspaß, da ich nicht allzugerne in der Ego spiele.

Hat jemand das gleiche Problem? Google spuckt dazu wirklich nichts aus, ich hab so das Gefühl ich bin damit komplett alleine. Und ist es evtl. möglich, dass der Januar Patch das Problem behebt?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 00:16 von snowblacky

3 Antworten

Bei mir ist das nicht so aber da hab ich zb. Extreme probleme mit hänger
Wie bei allem musst du auf den patch im januar warten

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 07:58 von SEEKING44

du könntst mal versuchn wegzuzoomen dass geht glaub ich indem du L3 reindückst und mit R3 wegziehst ;) hoffe dass hilfft :D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:26 von bauernbub

Wegzoomen und den ganzen Kram habe ich längst vergeblich ausprobiert, funktioniert also auch nicht. Ist echt seltsam, ich frag mich echt wie sowas passieren kann :/
Naja, dann hoffe ich mal dass der Patch das behebt. Danke trotzdem schonmal für eure Antworten :)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:30 von snowblacky

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)